• Wäre schön wenn mir jemand die genaue Bezeichung oder Artiklnummer sagen könnte für den ori Keilriemen der Sfera NSL ersten Typs.
    Oder gibts keinen Unterschied zwischen den Keilern in NSL 1,2 oder RST?


    Verbindlichsten Dank schonmal im vorraus xD
    Ne Scherz schonmal thx für eure noch hoffentlich folgenden antworten.


    *Edit* Na dann beim nächsten mal wenn ich nohmal zum Louis fahr werdet ihr bestimmt geantwortet haben.


    Tryz

  • Hi tryzer,

    was ein Zufall.Mein Keiler ist heute gerissen:-)

    Habe mir beim Pia Händler einen gekauft.Der hat diese Nummer: 430719 Dayco mit Piaggio Aufdruck.
    Hat stolze 20,20 Euronen gekostet..puh.

    Also ich weiß das der Riemen der NSL und RST unterschiedlich sind von der Länge her.

    Das hatte ich mal verglichen:-)) Steht aber auch im Katalog wenn du bestellst, die haben unterschiedliche Best. Nr.

    Gruß

  • Der der RST ist der gleiche wieder der NSL.

    Also ich kann dir als Kauftip den Polini Cevler auf den weg geben, gut er kostet über 20€ ist aber viel besser im Laufverhalten und in der Haltbarkeit. Ich denke mal, dass es eine bessere Wahl wäre ls irgendeinen zu kaufen.

  • Zitat

    Der der RST ist der gleiche wieder der NSL.

    Warum gibt es dann unterschiedliche Best. Nr.? z.B. bei Scooter Center?

    Hatte mal einen gekauft bei ebay. Der war länger als der der NSL.Bei Pia sagten die mir das es da unterschiedliche gibt:gruebel:

  • Naja das weiß wohl nur Scooter Center.
    Wenn sie beide gleich kosten bei denen dann isset doch im enteffekt egal.


    Vielen Dank für eure Aufklärung.
    Fahr ich halt morgen wieder zum Louis und ATU.
    Der Dealer iss für mich schon gestorben bei mir wollte er für den knappe 30 saugen.
    Das ist wie ich finde echt übertrieben also dann die Variante von Gangster_x. Klingt auch netter im Preis - Leistungsvergleich.


    Tryz