Passt NSL 50 Gabel an NSL 80???

  • Hab den Roller recht günstig erworben, aber irgendwie zieht der Arg nach rechts...

    Jemand ne Ahnung ob ne NSL 50er Gabel an NSL 80er passt? Beides ja Trommelbremse.

    Jemand irgendwelche Tips um den Gabeltausch so easy wie möglich zu gestalten?
    Grüsse Andy

  • so easy wie mgl. ???
    Tausch doch einfach ich denke nicht das die Gabeln anders sind .
    Scheibenbremse wurde bei der RST 125ccm verbaut, da hat dann plötzlich auch die 50er die Scheibenbremse :gruebel:
    Ergo wird bei der 50iger eher die "Große" Gabel drin sein als das sie extra eine kleinere bauen für die 50iger :alt:

    Falls du eine brauchst ? ich habe noch eine :D

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Okay, ich werde es einfach mal versuchen, Verkleidungen habe ich heute Mittag abgeschraubt...

    Beim überfliegen, Reifen gerade Lenker krumm, kurz versucht gerade zu machen aber ich glaube Lenker verbogen oder ganze Gabel, schwer zu definieren... Die Lenkerverkleidung unten, streift an der Frontverkleidung oben wo der Scheinwerfer drin sitzt also zwischendrin aber nur linke Seite...

    Kann sein, dass Mal jemand versuchte das Lenkradschloss zu Knacken, denn nach einem Unfall sieht die Gabel nicht aus, sonst wäre ja das Schutzblech ziemlich futsch...

    Danke Nicoletta Gabel habe ich eine.

    Grüsse Andy