Regelmässige Treffen Samt Ausfahrt Rund herum um Ge

  • Irgend einer Pia ???
    So viele Mädels die Pia heißen gibts in GE doch gar nicht ! :ablacher:

    Hoffe du nimmst die richtige damit du auch an kommst :hauwech:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Es war nett die Dame kennengelernt und die Herren wiedergesehen zu haben.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Wärst du noch etwas länger geblieben hättes du die 2te. Dame kennen gelernt :nick:
    Susanne ist auch noch eingetroffen ..... :knuddel:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Ja so ist das, wenn man in einer "Gruppe" anreist :)
    Wenn beim nächsten mal das Wetter wieder so gut mitspielt, komme ich gerne wieder mit der SKR.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Mal ein liebes Hallo aus Herten! Das mit Euren treffen klingt ja echt cool!

    Bin "Sfera-Newbie" ... habe am letzten Wochenende endlich meinen Garagenfund gemacht! Muss noch n bissl dran gemacht werden, aber ansonsten ... wenn sie ordentlich läuft ... einfach Spass pur!

    Würd mich da gern anschließen!

  • Am 12.10. ist das nächste mal Karl am Kanal. Hoffentlich wieder auf dem grossen Platz. Und viel wichtiger, es muss trocken und nicht zu kalt sein.
    Ich würde mit der SKR einfliegen und es wäre schön, dieses mal etwas mehr Zeit zum quatschen mit euch zu haben. (an die Halter denken Helmut). Geplant ist meinerseits aber nachher eine Tour mit den Maxikollegen zu drehen. Abwarten wie es so läuft.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Lieber Helmut es gibt kein Unpassendes wetter sondern nur Unpassend Gewählte Kleidung...Also zieh dich warm an Älterer Herr ;)

    Regen naja muss nicht unbedingt ich rechne ja immer noch mit dem im Sommer vermissten Sommerwetter also :D

    @ Zerberus kannst auch wenn hikfe brauchst dich bei mir melden herten iss ja nit weit ;)

  • Werd mal sehen ob ichs bis zum nächsten Treffen hin kriege, die Kleine fit zu machen, dann komm ich gerne auch mal vorbei!
    Anfangs lief sie rund, aber nach nem kleinen Schlagloch hab ich derbe Leistungsverlust! Fährt zwar aber tut sich echt schwer meinen Astralkörper in Bewegung zu versetzen! Denke ich muss mal sehen das ich wenn ich endlich mal Zeit habe so diverse Dinge mache! Zünkerze wechseln, Vergaser reinigen, Choke kontrollieren!


  • Ich würde mit der SKR einfliegen und es wäre schön, dieses mal etwas mehr Zeit zum quatschen mit euch zu haben. (an die Halter denken Helmut). Geplant ist meinerseits aber nachher eine Tour mit den Maxikollegen zu drehen. Abwarten wie es so läuft.

    Wer ist den da Mini ........ bezieht sich das aufs Gewicht ??? :ablacher: oder die Körpergröße ??? :totlach:

    Dieses WE soll ganz schön werden..... ich werde mal zur "Grafenmühle" (Woodpeckers Roadhouse) fahren auf 1/2 Kaffee :licht:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Ich würde ja gerne zum Scooter Center fahren morgen. Aber habe ne Horde Kids am Hals. :(

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Mist ... wollte ja beim nächsten mal dabei sein, aber nächsten Sonntag hab ich grundlegende familiäre Verpflichtungen! ... Mein Erzeuger hat Geburtstag!

  • Wer kommt, der kommt und wer nicht kommt, braucht auch nicht zu gehen :hauwech:
    Die Termine stehen ja im Netz! ist jeden 2ten Sonntag im Monat.
    Wenn das Wetter mitspielt ist es ganz nett .... Ausfahrten stehen ja erstmal nicht an.

    diesen Sonntag scheint es nochmal gut zu werden...... vlt. das letzte mal in dieser Saison :nixweiss:

    Sven: Also Parken da wo ich letztes mal stand !?
    :thumbup:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !