• 30€ extra wegen dem Stecher sind aber happig, da hätte ich dann lieber selbst ein anderen angeklemmt für paar Cent

    Meinst du dieses Befestigungs-Blech was da locker am Krümmer hängt was verbogen ist? Das sollte man normal aber wirklich Problemlos gerichtet gekommen. Normal braucht man da aber nicht so fest anziehen das das Teil verbiegt. Hast du zwischen Krümmer und Endtopf diese ca. 2mm dicke Dichtung zwischen gepackt, die brauch ich bei mir z.b damit es überhaupt richtig passt

  • Die Dichtung sollte eigentlich dazwischen sein :) Krümmer hab ich nicht eingebaut gehabt. Das ist kein kleines Metall stück sondern ein ca. 4 cm Dickes :D Und die Bolzen vom Zylinder sind auch nicht mehr grade sondern / ich bin mir nicht sicher ob es gut ist dabei zu gehen

  • wie 4 cm dick??? mach mal nen pic davon. da würden die stehbolzen doch garnicht ausreichen.

  • Ca. 4 CM die Bolzen sind bei mir knapp 6 cm lang

    Aber ich denke das ist auch erst mal sehr unwichtig.


    ich werde gleich noch ein Video Posten wo man mal das genauer sehen/hören kann das ist in Stand!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von Doomster (27. Oktober 2013 um 18:34)

  • Viel Einstellmöglichkeiten gibts ja nicht :)


    Ich werde morgen den Gaser Reinigen und dann ja neu einstellen vllt geht das Problem ja weg. Wenns noch kälter ist wirds schlimmer aber er zieht dann halt besser als in Warmen zustand. Habt ihr dazu noch tipps?

  • Kalt- Choke offen gleich mehr Sprit. Warm - Choke geschlossen gleich weniger Sprit. Ist der Vergaser vielleicht verstopft ?
    Oder die Gemischschraube müßte richtig eingestellt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von BerlinSfera (27. Oktober 2013 um 21:14)

  • die gemischschraube hilft da nicht weiter die ist nur für das standgas. bei vollgas bestimmt die hd das gemisch.
    könnte auch sein das dein kolben/zylinder runter gerockt sind.

  • Der Zylinder werd zum 1.3/4 neu kommen + Pott.

    Ich muss das ding Langsam fertig haben für Tüv da ich die 50kmh Papiere will und da soll er laufen und auch losfahren nicht das der Prüfer noch 10 Runden oder so drehen muss.