Die Striche bei der Ölpumpe sollten in einer Flucht stehen (ohne Gas geben natürlich). Nun ist es ja so das von der Verteilerdose 1 Zug zur Ölpumpe führt und 1 zum Vergaser hin. Ist einer der beiden züge zu locker gespannt stimmt das Verhältniss meist nicht. D.h wenn du Gas gibst kann es sein das die Ölpumpe früher öffnet wie der Vergaser so wird dann zuviel Öl gefördert, dazu muss man nur den Gaszug am Vergaser oben etwas nachstellen (schraube raus). Dazu hatte ich ja diese Anleitung hier verlinkt.
Zum Thema Choke hast du hier mal ein paar Links:
https://www.sfera-haiza.de/e_choke_testen.html
http://piaggio.teknobox.de/doku.php?id=sf…ergaser:e-choke
http://www.youtube.com/watch?v=V6lKMwVXXiE
Ich geh jetzt einfach mal davon aus das die Düsen im Vergaser schon die richtigen sind, also lass das erstmal ansonsten schau mal hier:
http://piaggio.teknobox.de/doku.php?id=sf…vergaser:duesen
Das mit dem Leerlauf, ich meine direkt die Stelle wo du denn Motor anmachst, da fängt der an von allein hochzudrehen oder gibst du da Gas?