Inhalte eingefügt auf Webseite Sfera RST 125 / ZIP und Hexagon mit Anleitungen

  • So,

    heute wars mal wieder soweit. da ich an einer Sfera RST 125 eines Forenmembers am schrauben war , gibts auch gleich nochmal einiges zur Sfera RST 125.
    da ich dabei feststellen musste mal Seiten angelegt zu haben, aber nie in die Webseite eingebracht hatte, habe ich dies nachgeholt.
    Für die Sfera RST 125 hatte ich noch Anleitungen rein gepackt für Ventile einstellen, Wellendichtring wechseln.

    Also : https://www.sfera-haiza.de da sind 3 neue fett gedruckte Punkte für ZIP, Hexagon, und Sfera RST 125.
    Über weitere Einsendungen an Bildmaterial zu diesen Fahrzeugen wäre ich sehr erfreut. Einfach an info @ sfera- ....

    http://sfera-haiza.de/sfera125/sfera125.html


    dann noch eingesetzt was zu den Unterschieden.
    Feststellung: Sfera RST 50 Rahren = der Sfera RST 125.
    Ist echt witzig, ein Rahmen und die 2 CDI Halterungen. hatte mich immer gefragt, was an die Gewinde dran kommt und nun sah ich, wie da die CDI der RST dran hängt und bei der RST 125 halt die 2 Schrauben der Sfera RST 50 ungenutzt ^^
    http://sfera-haiza.de/gleicher_rahme…rst_50_125.html

  • Bei mir passt es optisch zwar aber irgendwie ist die Grafik fixiert, heißt die geht beim Scrollen mit. Sieht bisschen blöd aus ^^ da musst die css wohl bisschen abändern. Problem wird vlt bei die Größenangabe in % liegen. Die brauchen mein ich da gar nicht hin wenn man das eh per css macht.

  • Immer noch das selbe, trotz mit leerem cache und mit verschiedenen browsern... scheint irgendwie bug eingebaut zu sein, check ma nach manu!

    In der Tat,- gut das ich den W3C Button drin habe zum direkten prüfen der Seiten. War ein kleiner Fehler drin, aber ob ders wirklich machte bleibt abzuwarten. Teste es nochmal.


    Jason
    Ich fand das eigendlich so mit dem festen Banner i.O. und hatte das bewusst so gemacht.

  • Wozu brauche ich eine BE, wenn ich doch Schein und Brief habe?

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Schön meinen alten Roller zu sehen :))

    Ich hab ne ABE, weil mein Fahrzeug 1996 von Piaggio Deutschland beim TÜV vorgeführt und einzeln abgenommen wurde.

    Die Sfera blieb dann über einen langen Zeitraum angemeldet. Würde ich sie jetzt neu anmelden, so denke ich, bekomm ich nen Brief und Schein.

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Hey Jungs!
    Also ich wollte mir auch gerade die neuen Seiten angucken - geht aber nicht, weil der Banner im weg ist und immer beim scrollen mit runter rutscht.
    Mit Chrome, FF, IE, Safari...... am PC, auf m Galaxy S2, iPhone, iPad.... egal wo und wie! Echt schade. Das macht mich ganz schön traurig, ehrlich gesagt...... ;)

    Einigkeit und Recht und Hubraum

  • Das hat der Kerl extra gemacht :D

    Ich sag doch haiza das das irgendwie blöd ist wenn der Banner fixiert ist :lach:

    siehst du den Banner denn in normaler Größe?

  • moin!
    also ICH seh es total zusammengestaucht... aber ich merke gerade, dass es nur auf den neuen Seiten der Fall ist. Auf der Startseite zum Beispiel seh ich es normal! greetz

    Einigkeit und Recht und Hubraum