Was für verkleidung passt auf eine ZIP

  • Moin Leute,

    hab mir einen ZIP rahmen geholt mit HiPer2 block für einen HighEnd Projekt.
    Nun die Frage was für verkleidungen passen auf ein ZIP rahmen, weil die Ori ZIP Verkl. sieht etwas langweilig aus..
    Ich möchte auch gern eine Bremsscheibe vorne haben, welche gabel passt am besten rein? Weil Trommelbremse und HighEnd...Naja :thumbdown:

    Wäre sehr Dankbar für Hilfreiche Antworten

    Lg

  • Auf nen Zip Rahmen passen Zip Verkleidungsteile. Die Aufnahmen sind nun mal so. Du kannst natürlich dann mit Glasfasermatten und co. dir was zurecht arbeiten. Und für Vorne: Nimm ne ZIP RST-Gabel (C06). Die ist für ne Scheibe gemacht. Dann mußt du dir noch nen Lenker mit Bremshebel besorgen und natürlich den Bremssattel.

  • Die Verkleidung von der Zip sp Base passt ohne Verkleidungsumbau dran.
    Das einzigste waste ändern must sind die Blinkerleiungen und die Lichtleitungen. :licht: :alt: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: