E choke falsch anschließen ?

  • Ich habe mal ne blöde frage
    Mir ist das Kabel von den E shoke abgerissen .
    Leider haben die Kabel(2 kabel) alle die gleiche Farbe .
    kann Ich einfach die kabel auf gut glück verbinden ?

  • Kann man denn nicht sehen, welche Seite wo abgerissen ist? Das muss man doch erkennen können. Der Stecker ist doch verpolungssicher. Dann Löte es doch genau so wieder an, wie es war, musst es natürlich ausbauen..... Fummelarbeit, habe ich gerade gemacht. Das Kabel ist echt fies drin in diesem Schlauch...

    "Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
    (Gerhard Bronner, 1922-2007, österreichischer Komponist, Musiker und Kabarettist)

  • Ist gleich doppelt egal wie Du es anschließt:
    Zum einen ist es Wechselspannung und es gibt in dem Sinne kein Plus und Minus - und selbst wenn es Gleichspannung wäre würde die Polung auch keine Rolle spielen.