Sfera NSl Bremsbelag hinten

  • Hallo, bin grade an der Hinterbremse von der NSL dran...habe auch NEUE Bremsbeläge hier...alle Maße passen aber das eine Ende sieht anders aus.
    Bei denen die drin waren ist mittig so ein Steg und bei den neuen ist die Fläche glatt, aber dafür etwas breiter.
    Kann ich die neuen Beläge trotzdem einbauen? Oder muß der Steg auf jedenfall dran sein ?
    Hier mal ein Foto:
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/6487325/400_3062373765303864.jpg] Oben alt, unten neu ! Die Neuen sind auch von Piaggio.

    Gruß

  • dieser steg ist soweit ich weis eine führung für die beläge, wenn du sie einsetzt ist dort ein bolzen mit führung dafür, bin mir selbst auch nicht sicher ob man diese einsetzen kann.

  • Habe diese auch bekommen..(ebay)

    das sind Bremsbeläge von der Sfera RST, mit anderer Führung am Block...

    habe diese umgefeilt (wenn Du dir die Mühe machen willst) und laufen schon 5000tkm mit..hatte damals bedenken das sie verrutschen können..

    war aber bis heute nicht der fall...

    LG

  • Hab die gleichen seit knappen 10 tsd. Drin. Kannste eig auch so bedenkenlos fahren. Die Beläge werden ja auch nochmal auf der andern site gehalten. Bei mir ist noch nix verrutscht.

    Gruß smaschmaster