... hawedeehre beieinander!

  • Hawedeehre beieinander. Habe mich gerade angemeldet und möchte mich nun auch kurz vorstellen.

    Ich heiße Albert, bin (auch) ein 1962er Jahrgang, verheiratet und zwei Kinder, komme aus Oberbayern und habe nun seit einer Woche eine Piaggio Sfera 80 als neues Mitglied in der Garage stehen. Habe mich spontan zum Kauf entschlossen, was natürlich wiedermal mit Arbeit verbunden sein wird.

    Ich bezeichne mich selbst als nicht ganz unbeholfener Schrauber, aber da ich es gerne genau wissen möchte, werde ich sicherlich noch die eine oder andere blöde Frage als Newbee stellen. ;)

    Des Weiteren stehen da noch div. Roller, Motorrad und Auto in der Garage sowie Keller. :(
    Ja, ich weis, ich sollte mal aufräumen und mich vom einen oder anderen trennen, aber...

    Nun, das wäre es soweit fürs erste.

    Gruß Albert

    ...hawedeehre und Grüße...

    Albert

  • Na dann mal ein Herzliches Willkommen aus dem Bergischen!

  • Und ein Willkommen vom Niederrhein.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25