Hatte heute Mittag richtig Spass!

  • Als ich heute von der Arbeit nach Hause fuhr,stand ich vor einer roten Ampel.
    Vorne als erster.
    Ich sah im Rückspiegel einen auf mich zukommenden Roller.

    Da stand er nun neben mir: AEROX hastenichgesehen mit Schnörkelauspuff (Krach sondergleichen!)
    Nummernschild an der Seite befestigt, Simpsonhelm mit Airbrush auffe Rübe, Schrift auf den Reifen weiss nachgemalt....UND UND UND.
    Und immer feste mit dem Gas spielen EEEN EEEEEEN DINGDING EEEEEENEEEEN.....immer schön die Variogewichte ausleiern!!!

    Und Vadder (ich) und sein 20 Jahre alten " Ori Opa Piaggioroller" haben sich dat Spiel mit Sinn und Verstand angeschaut.
    Die Ampel wird Grün und es gab für den Bengel kein halten mehr.
    Er zog am Gas und schaute immer in den Rückspiegel ,wo ich denn bleibe.

    Ich hab mir gedacht :"fahr du erstma ich bin dann gleich bei dir"
    Ich zog dann extra aufrecht sitzend mit 77 km/h an ihm vorbei.
    Dann schaute ICH in den Spiegel und musste innerlich sehr Lachen.
    Er mitm´Kopp aufm Lenker....
    An der nächsten Ampel standen wir dann wieder nebeneinander.....(er später).
    Dieses mal spielte er nicht mehr mit dem Gasgriff,- er schaute nur meine Pia an als wäre es ein Raumschiff....
    Ich habe köstlich gelacht. :po: :ablacher:

  • naja hab eine geteilte Meinung zu deiner Sichtweise.
    einerseits mag ich solche aeroxfahrer zwar auch nicht, andererseits sollte man, wenn man über sie schon schimpft auch mit einem guten beispiel vorrausgehen und ordnungsgerecht fahren.

    Mir persönlich komtms auch nicht auf höchstgeschwindigkeit an, sondern mehr auf beschleunigung, da meckert die polizei dann ja auch nicht

  • AEROX hastenichgesehen mit Schnörkelauspuff (Krach sondergleichen!)
    Nummernschild an der Seite befestigt, Simpsonhelm mit Airbrush auffe Rübe, Schrift auf den Reifen weiss nachgemalt....UND UND UND.
    Und immer feste mit dem Gas spielen EEEN EEEEEEN DINGDING EEEEEENEEEEN.....immer schön die Variogewichte ausleiern!!!

    naja, gutheißend klingt das auch nicht

  • Irgendwie verstehe ich ihn auch nicht Free Rider. Ich finde es geil. Schön nen Möchtegern Aerox zersägt. Super :applause:
    Natürlich ist 77 km/h nicht mehr legal, aber das muß jeder selber wissen.

    Stille Wasser sind tief und dreckig. :angel: