Der Hochglanzverdichter hat wieder zugeschlagen

  • Ist das nicht ne schweinearbeit mit den ganzen kleinen Eckchen und Kanten?

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ist das nicht ne schweinearbeit mit den ganzen kleinen Eckchen und Kanten?

    Musste grad auch mal nach schauen :D

    Zitat von www.2gloss.de

    Beim Hochglanzverdichten wird das zu bearbeitende Werkstück (z.B. eine Felge) zusammen mit Schleifkörpern (Chips) und einer wässrigen Lösung (Compound) in verschiedenen Behältern vermischt. Diese Behälter werden während der Bearbeitungszeit in Vibration versetzt. Dadurch entstehen unterschiedliche Bewegungen zwischen Schleifkörpern und Werkstück, welche die Schleif –und Polierwirkung erzielen.

    So wird das Werkstück poliert und zugleich hochglanzverdichtet. > Quelle

    Find das Ergenbniss gar nicht so schlecht (Bildqualität ist aber auch nich die beste). Hat was, muss man sich erstmal montiert anschauen :thumbup:

  • Es ist mal wieder ein Teil fertig geworden. Er hat echt geflucht. Die Aluguß Qualität ist von Piaggio doch eher schlecht. Mir reichts. Zu perfekt ist auch nicht schön. Kann sich aber trotzdem sehen lassen.

    Willkommen im Club .
    Scheint so als wirds in Richtung Mods gehen(viel Chrom). :D

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Der sieht ja mal auf den ersten Blick echt gut aus.

    Tipp: Wenn du hochauflösende Bilder hochladen willst, machst du das am besten bei einem Uploader wie abload oder imageshack, da bleiben die Bilder zwar nicht ewig, aber du hast nicht die Speicherbeschränkung der Forensoftware und stopfst Haiza den Speicher nicht voll ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!