RST Auspuff zerlegt

  • Habe den Auspuff der Sfera mal auseinander gesägt (per Hand) damit ich ihn auch wieder gut zusammen bekomme .

    Interesante Materie wollte Bilder hochladen damit ihr auch sehen könnt wie die Dinger von innen aussehen geht leider nicht .

    Sind jpeg Bilder,und weniger als ein MB goß.

    mehr später

    Einmal editiert, zuletzt von spock (8. September 2007 um 11:47)

  • genau das geht eben nicht ..jpg und .jpeg sind doch gleich oder?

    komich wie kompass.

    Einmal editiert, zuletzt von spock (9. September 2007 um 09:25)

  • Naja ist eben doof wenn man im System die Dateiendungen ausschaltet.

    Bei mir sehe ich immer die Dateien mit den Endungen , also .doc ; .exe ; .jpg ,....


    Wie du die Endzungen sehen kannst im Windows bzw. aktivieren kannst habe ich im Netz gefunden:

    Zitat

    In Windows die Anzeige der Dateiendung einschalten: So erkennen Sie als Dokument getarnte bösartige Programme (z. B. entpuppt sich Vertragsentwurf.doc dann als Vertragsentwurf.doc.vbs = kein Word-Dokument, sondern ein Programm). Im Windows-Explorer: Extras > Ordneroptionen > Register Ansicht. Die Option "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" ausschalten.

    So wird jedes Dokument immer mit seniem vollem Namen angezeigt.

    Ist im Alltag in der Tat praktischer.

  • Dateiendungen im Explorer an oder aus macht keinen Unterschied beim hochladen daran liegts nicht .Hab Dir die Bilder zugesand lad mal hoch . Werde den Fehler schon finden bekomme ja sonst Bilder überall hochgeladen .
    :cool:

  • Er hat sie mir gemailt:
    [Blockierte Grafik: http://sfera-haiza.de/pic/big_65.jpg
    [Blockierte Grafik: http://sfera-haiza.de/pic/big_66.jpg
    [Blockierte Grafik: http://sfera-haiza.de/pic/big_67.jpg]

    Besten Dank für diese Bilder.


    Der Upload klappte bei mir ohne Murren und meckern ohne was an den Dateien zu ändern. War ein sauberes .JPG Format.

  • Das fuxt mich jetzt aber gewaltig . Gehe auf Bilder hochladen ,durchsuchen ,markiere das Bild und klicke auf öffnen .

    Als nächstes auf hochladen und dann ist Sense .Im Browser steht unten "sende Anfrage an Sfera Heizer.de und das wars.

    Ist schon interesant aufgebaut der Auspuff .Die Abgase kommen vom Krümmer passieren die "Tröte" werden vom eingeschweissten Blech zurückgedräng und gelangen dann durch das kleine dünne Rörchen durch die letzte kammer ins freie.
    Ich möchte wetten das durch modifizieren einiges an Leistung gewonnen werden kann .Die grosse Frage ist nur wie laut wird die Geschichte werden ?

  • Du ein gewisser Druck muss da sein. Ein 2 T Motor braucht da einen Gegendruck damit der Motor Kraft aufbauen kann, schaue dir dazu nur die Kegelförmigen Tuninganlagen an, bzw bei 125ccm Motorrädern die 2 T sind siehste den Resokörper auch. Im Kegel wird ein gewisser Teil des Druckes wieder zum Zylinder zurückgegeben damit er eine bessere Kraft entwickeln kann.
    Ich weiß jetzt nicht wie der Sito aufgebaut ist aber ich könnte mir eni dickeres Rücklaufröhrchen gut vorstellen.