Ich glaube 2012 geht zu Ende

Hallo

Leider häuft es sich in letzter Zeit dass einige Nutzer den Beitrag direkt vor dem Eigenen zitieren anstatt, wie vorgesehen, einfach zu antworten.

Da die Lesbarkeit dadurch massiv leidet haben wir beschlossen, dass solche Beiträge künftig ohne weiteren Hinweis gelöscht werden.

Gruß
Das Admin-Team
  • Ich glaube das Jahr geht zu Ende, ist ja kaum was los ich denke die wollen dem Weihnachtsmann helfen.
    Und schon fürs neue Jahr vorsorgen, weil kaum Leute vor handen sind im Forum. :hauwech: :hauwech: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Ihr den kt falsch,- gerade deswegen nochmal zusammen ein wenig abgammeln.

    Gut , ist eben normal, dass bei kalten Wetter wniger gefahren wird und dadurch weniger kaputt geht und deswegen im Winter eher ein Tief hier vorherscht.

    Genau, wie in jedem Zweiradforum zu dieser Zeit. Dafür geht jetzt im Nivaforum jedemenge kaputt :P

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Kann bislang vom Weltuntergang noch nicht viel spüren-werde dennoch meine Weihnachtseinkäufe vorsorglich auf morgen verschieben :lach:

    Wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und allzeit nen vollen Tank in 2013 :feuerwerk:

  • Hallo sferaristen

    Wünsche auch allen ruhige Tage, und einen guten Rutsch .

    Wobei das Mit dem Rutsch nicht in die Tat umgesetzt werden sollte.

    Nachdem ich Gestern noch gefahren bin , lag heute Schnee der jetz Matsch ist und ich mußte treten.

    Also macht es gut und eine Pannenfreie Saison 2013


    mfg aus Neuburg/Donau


    Robert