Einschätzung Verkleidung

  • Aloha allerseits.

    Ich werde wohl eine meiner Sferas zerlegen: Vor 1 Jahr habe ich die komplette Verkleidung einer NSL in Vauxhall- Gold lackieren lassen. Ist nicht perfekt geworden (da teils zu grob geschliffen wurde), aber sieht doch ganz passabel aus. Die NSL ist seither noch nicht gefahren und ich hab keine Zeit mehr, sie fit zu machen.:wein:
    Wieviel kann man für eine komplett lackierte Verkleidung nehmen? Was schätzt ihr?

    Danke schonmal, Cheers, Dominik

  • na es kommt drauf an, 1. ist sie wirklich komplett also auch so sachen wie vorderer reifenschutz etc. dabei.

    dann ob risse dran sind oder welche die schonmal geflick wurden... und wie der allgemeinzustand ist, für eine einigermaßen gut aussehende verkleidung komplett mit allen schraubvorrichtungen dran und nichts abgebrochen schätz ich jetzt mal so um die 150-200€ die einzelnen seitenverkleidungen hinten gibts bei ebay je nach zustand ab 20-60€. ich würde an deiner stelle versuchen sie einzeln zu verkaufen, glaube da hast du mehr glück... oft sucht man ja nur ein defektes teil... selten eine komplette.. und jetzt wird es wenig menschen geben die nach ersatzteilen ausschau halten...

  • Ich denke mal betwas mehr wie 20€ sollten auf alle Fälle drin sein.

    Das Problem ist einfach, dass Leute wenn sie noch Verkleidungen suchen, nicht selber lackieren wollten, sondern eine verkratzte oder kaputte Verkleidung in ihrer Standartfahrbe suchen zum einfachen austauschen.

    Aber davon ab würde ich die Verkleidung nicht unbedingt zur kalten Jahreszeit verkaufen, da gehen die Preise für soetwas naturgemäß in den Keller.

  • Mitte April wirst du um die 140-180€ mit der Verkleidung erzielen - wenn die Halter ok sind...

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D