er springt nicht mehr an ... hm

  • hay,
    Ich farhe mit meinem Roller immer in die Schule , leider bzw. Gott sei Dank hatten wir die Woche Herbestferien ...
    Leider habe ich ihn , nicht gefahren ... und am Anfang der Woche war es ja schon sehr kalt ... :(
    Naja und nun will er nichtmehr anspringen ... :applause:
    ABER morgen ist leider wieder Schule ... kann mir jemand helen ?
    Bzw. was sollte ich als erstes checken ? :andiearbeit:
    :helpsmilie:
    Vielen Dank , schönen Sonntag.
    :danke:

  • Zündfunken und Sprit in der Schwimmerkammer.

    "Leider wieder Schule". Sei froh, dass du hier in D für umme in die Schule gehen kannst. Vor 200 Jahren wären die meisten von uns dumme abergläubische Bauerntrampel gewesen, deren Verstand nicht über das nächste Dorf hinausgereicht hätte.

  • Zündkerze raus und ein wenig Gemisch direkt in die Brennkammer. Kerze wieder rein, Stecker drauf und kicken. Er wird dann sofort wieder da sein.

  • Vor 200 Jahren wären die meisten von uns dumme abergläubische Bauerntrampel gewesen, deren Verstand nicht über das nächste Dorf hinausgereicht hätte.

    Und? Hat sich doch nichts geändert? :hehe:

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh: