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So fing es an neuer job kein firmenwagen mehr was zu fahren mußte besorgt werden schmaler geldbeutel nathürlich.
Langem hin und her dan endlich Sfera NSl 50 an bastler läuft nicht mehr.Mit meiner süßen hingefahren angeschaut am Freitrag,nach langem hin und her wechselten 40 euronen den besitzer.
Dachte ich oder der adac bekommt sind nach langem stehen zum laufen also samstag kenzeichen geholt kerzenstecker und luftfilter besorgt war nähmlich keiner drinne.Falsch gedacht.
Wieder zuhause nach 3 stunden mit warten auf apschlepper dan das böse erwachen,zylinder schrott fette riefe drinne.Naja erstmal ne woche standzeit.Danach ging es nach einigenfragen hier im forum zu piaggio händler der auch mal alles für ne nsl auf lager hat.
Einkaufliste an dem Tag
Orginal Zylinder mit Kolben
Rechtes Blinkerglas vorne
Linkes Blinkerglas Hinten
Spiegel vorne Links
Tachowelle
Zündkerze
Griffe Neue Vespa Da alten nur jeweihls nur der Gasgriff auf lager in schwarz oder grau (bestellt set in schwarz rückstand kotzt!!)
Tja dan war schrauben angesagt 1 1/2 Tage hats gedauert und nachbarn über mir das schlazimmer vernebelt,aber am ende lief das Mäuschen wieder und wie hat ordentlich bums für orginal.
Dan nach 2 Wochen Gasgriff geht immer schwerer,hilfe das tut nach ner zeit weh also ab zum baumarkt und wd40 besorgt dan mitten im Berg auf einem waldweg zerlegt und alles eingesrüht 5 min später gings es wieder.
Dank Haizer wurde ich dan mit einigen teile versorgt damit es nicht so teuer wird.
TO - Do Liste
Zylinder *erldigt*
Tachozug *erldigt*
Vergaser reinigen *erldigt*
Getriebeölwechsel *erldigt*
ÖLpumpenriemen *erldigt*
Antriebsriemen *erldigt*
Luftfilter Schlauch *erldigt* danke an Haizer
Vario
Kupplung
Kurbelwelle (motor überholen Winterpause Dezember)
Stoßdämpfer
Defekte Verkleidung wechsel
Lackieren
Auspuff ern. *erldigt* Sito PLus unter
Helmfach
Ich werde euch nathürlich mit infos und Bildern auf dem laufenden Halten bis Sie fertig ist das ziel ist Frühjahr 2013
Gesamt Ausgaben bis heute belaufen sich auf ca 350 Euro für Teile es geht auch billiger aber ich möchte so viel wie möglich auf Orginal zurück greifen.
So und weiter geht's leider hat meine süße aus dem variodeckel geblutet nachdem ich dan beim motoradhändler um die Ecke ein Zuhause zum schrauben gefunden habe war schnell klar was passiert war durch eine loße Mutter an der Kopplung sw 46 hat sich die riemenscheibe am getriebedeckel und dem Gehäuse verbissen dieses wurde dan mit metallspachtel repariert und nach 2 versuchen würden dan auch noch die simmeringe getauscht ist jetzt Ruhe.