Wiederfinden eigener Beiträge

  • Ich tue mir iwie immer unheimlich schwer meine eigene Beiträge wieder zu finden und wollte mal fragen wie ihr das so macht.
    Es gibt ja im Profil diese „Aktivitäten“ Ecke, in der man sehen kann in welchen Rubriken man am aktivsten ist/bzw. wo man die meisten Beiträge schreibt.
    Könnte diese Funktion erweitert werden, sodass man direkt zu dem Beitrag kommt, den man verfasst hat?
    Ich suche schon wieder einen Eintrag zum Thema Reifenwechsel und finde ihn nicht! Auch nicht über die Suche….. HELP PLEASE! THX

    Einigkeit und Recht und Hubraum

  • Das ist kein Problem.
    Über der Aktivitätsstatistik steht die Anzahl Deiner Beiträge, wenn Du da draufklickst werden all diese Beiträge angezeigt.
    <--- Funktioniert auch hier links im Profilfenster.

  • That's what I was lookin' for! Vielen Dank!
    [Du hättest mein Gesicht sehen sollen... :-)]

    Einigkeit und Recht und Hubraum