Basteltag: Multivar verbauen/abstimmen und Roller drosseln.

  • hi, musste meine muva +1g abstimmen damit sie lief.

    mfg

    Wer später bremst ist länger schnell :angel: :sfera:

  • Hab ich jetzt auch so geschätzt und mir 7g Malossi HT Gewichte bestellt, falls das zu schwer sein sollte dreh ich sie innen halt etwas aus, auf 6,5-6,7g :) hab kein Bock schon wieder zu bestellen.

    Aber ums verrecken bekomm ich den Roller nicht abgestimmt. Er läuft mit dem SP3 + Multivar + Top Performance Trophy jetzt 80km/h lT. Hab das Problem das ich die ersten Meter mit dem SP3 nicht vom Fleck komme da keine Drehzahl vorhanden ist (und nach 2-3Meter anrollen jagt er auf max Drehzahl schlagartig und zieht wie ne Sau los) , mit dem Sito+ war das vorgestern nicht (oder es lag an den Gewichten weil die Drehzahl unglaublich hoch ist)^^

    Mein ZK Bild war etwas zu hell hab mir heute jetzt statt ne 60er HD eine 62er eingebaut + manuellem Choke (um eine Fehlfunktion der Automatik auszuschließen) und jetzt ist der Anzug aufgrund der nicht steigenden Drehzahl noch schlechter, aber ich hoffe wenigstens das das ZK Bild jetzt stimmt.

    PS: hab auch schon die schwarzen (eine Stufe über normal) polini Kullus drin, werd jetzt noch die grünen testen aber ich bezweifle es schwer dass das was bringt.

  • die grünen sind schon hart (hab die im moment bei meinen sp3 verbaut weil meine schwarzen kaputt sind). die reichen für den sp3 definitiv aus

  • Kann doch aber nicht das mein Anfahrtsproblem an den Kullus liegt oder ? Beim wechsel von ori auf polini schwarz gabs kein unterschied.

  • Als ich zu leichte gewichte drin hatte hat meiner fast verdreht. Kam nicht voran. Jetzt alles prima. Hast du ggf getauscht nach vario Einbau?

    Wer später bremst ist länger schnell :angel: :sfera:

  • naja durch kulluwechsel (bei mir direkt von ori auf grün) dreht er beim anfahren erstmal verdammt hoch und ist somit von der leistung gleich voll da (manchmal gut, manchmal nicht :D )

  • Zitat

    Als ich zu leichte gewichte drin hatte hat meiner fast verdreht. Kam nicht voran. Jetzt alles prima. Hast du ggf getauscht nach vario Einbau?

    fast verdreht, was soll das bedeuten?^^

    nein ggf? meinst du GDF? Nein das ist die ori :) werd aber Donnerstag die 7g Gewichte + gelbe GDF + grüne Kullus reinmachen, oder was meint ihr?