Hi,
ich krieg bal die Kriese bei meiner RST
Hier erstmal Teile (Auch normalerweise unrelevante) die vor dem Problem neu kamen und dann ca. 250km gelaufen sind:
- Zylinder + Kolben
- Zündkerze
- Alle Betriebsflüssigkeiten (Nochmal nachgeguckt, sind die richtigen)
- Variogewichte
- Luftfiltermatte
- Dichtung Auspuff
- E-Choke
- Benzinschlauch + Filter
- Keilriemen
- Kupplungsfedern (Die Schwarzen von Polini aus dem 3er Set)
Bin ich damit dann ca. 250km gefahren (meiste Zeit nur eingefahren ).
Und dann kam das 1. Problem, das der Vergaser (12er Weber) immer überlief.
Darauf hin habe ich von jemandem hier ausm Forum nen 14er Dello bekommen, wo ich zu 100% sicher bin, das derjenige mir keinen Mist angedreht hat.
Hab den sauber gemacht und sie läuft nicht mehr richtig, er gibt sobald er an ist Vollgas.
Gaszug klemmt nicht, hab ich nachgeschaut.
Und was noch komisch ist, ist dass er kein Unterdruck über den Vergaser beim ankicken oder E-Start aufbaut.
Habs dann mit der selber saug Methode probiert Und es hat geklappt.
Habe dann nen bischen Benzin im Zylinderkopf eingefüllt und dann sprang er an und blieb auch mit Vollgas die ganze Zeit an. (Ich weiß normalerweise Warmlaufen lassen)
Dann habe ich mir gedacht, es könnte ja an meinen alten vergammelten Porösen ASS liegen.
Also auch den neu (original Piaggio E-Teil)
und gleich noch die Membranplättchen gewechselt.
Alles schön fest und dicht gemacht mit Schlauchschellen und vorhin nochmal angemacht.. und siehe da .. selbe Problem.
2 Sachen interessieren mich aber doch noch, und zwar:
- Ist das nornal, dass die Gasschiebernadel nicht komplett rauskommt beim Vollgasdrehen?
- Und kann es sein, dass ich nen Dichtsatz für den Dello holen sollte?
__________
Also ich habe mir vorgenommen noch ca 100€ in die Sfera zu stecken, wenns dann nicht läuft, wird sie in Einzelteilen verkauft. Dann freuen sich vielleicht noch nen paar, sind ne Menge neue Teile reingekommen. Nicht nur die, die oben stehen.