Bedienungsanleitung Sfera 50 RST

  • Hallo,

    habt ihr eine Ahnung, ob es beim freundlichen Piaggio Händler noch eine Bedienungsanleitung für eine Sfera RST zu kaufen gibt? Wenn ja, was kostet denn das Teil?
    Ich habe auch gelesen, dass es ein originales Piaggio Wartungs-/Reparaturhandbuch gibt, gibt es das auch noch und was kostet den das denn so?

    Danke für eure Hilfe
    Alex

    Bin schon ganz heis auf meine RST, die Spedition bringt sie diese Woche!!

  • Ich hab mir auch gerade eine RST gekauft. Ist alles noch mit dabei. Sogar noch das Bordwerkzeug. Alles noch da und wie neu. Von daher kann ich dir sagen, das du das alles gar nicht brauchst. Ich kann dir dieses Buch empfehlen. Finde ich persönlich sehr gut und hab damit meine ersten Schritte gmacht und hilft mir immer noch. Hier mal der Link:

    http://www.ebay.de/itm/Reparatura…=item53eaec8925

    Ich hab noch ein älteres ohne die Scheibenbremse. Vielleicht leg ich mir das noch zu. Aber prinzipiell ist das Buch ja gleich. Ist ja der gleiche Motor usw

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)

  • Genau, das Buch "Klassische Piaggio-Automatik-Roller" ist sehr empfehlenswert.
    Die Bedienungsanleitung ist eigentlich unnötig, die Wartunsintervalle findest du hier und die Bedienung sollte doch selbsterklärend sein ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Hallo,
    das vorgeschlagene Buch habe ich schon gekauft!
    Ich dache mit meiner Anfrage wegen des Reparaturhandbuchs eher an das Originale von Piaggio!
    ich habe halt gerne von meinen Motorrädern gerne die originale Bedienungsanleitung, ist so ne Macke von mir. Von einigen Herstellern kann man die für die älteren Modelle auch downloaden, bei Piaggio anscheinend nicht.

    Grüße
    Alex

  • Frag mal beim Piaggio-Händler nach. Eventuell hat der noch so was, aber die haben sehr selbstbewusste Preise bei dieser Literatur ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • bei ebay hab ich auch schon ein paar gesehen. Mehr zufällig, aber hab die schon gesehen. Musst mal schauen ob da momentan noch was drin steht. Ich hab meine noch, aber die geb ich nicht her. Finde das irgendwie cool sowas in einem so guten Zustand zu besitzen, sorry.

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)

  • Ja,
    das kann ich mir denken, dass die recht besondere Preise haben, ist bei Marken, die keinen download anbieten auch so!

    Alex