Welcher Auspuff ist das genau

  • hi,
    warum lohnt sich das anschweißen den nicht?

    ich habe dazu die möglichkeiten und kostet mich wenn überhaupt nen appel und nen ei?

    Meinst du es gibt Probelme bzgl. ABE

  • Weil es sehr aufwendig wird und die geschweißten Stellen immer als erstes weggammeln!
    Wegen einer ABE brauchst du dir bei dem Teil sowieso keine Gedanken machen, die ist dann eh nicht mehr vorhanden sobald du etwas dran veränderst (schweißen) !!!
    Verkauf ihn lieber und hol dir einen passenden, ist auf Dauer besser!!! :motorrad:

  • wie gesagt, ich habe mehrere professionelle schweißer daran wirds nicht liegen.
    ich werde mal schauen

    Zitat

    Lackierte Seite oben, gummierte Seite unten!

    was meinst du damit genau

  • Das ist ne Anleitung zum Zweiradfahren ;)
    Aber zum Umschweißen brauchst du einen passenden Piaggio-Zylinder-Anschluss, da bei Piaggio ein Konus verwendet wird, während beim Minarelli zwei Planflächen mit ner Dichung sind.
    Alsi brauchst du sowieso noch einen Piaggio-Auspuff zum "klauen" des Anschlusses mit der Schelle.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • achso ok :D

    also habe jedenfalls noch 2 Auspuffe rumfliegen :) daher bietet sich das ja an :)

  • Dann tob dich ruhig aus :thumbup:
    Wird ne schlimme Anpassarbeit, da sowieso fraglich ist, ob die Maße überhaupt annäherend passen (Kollision mit Lüfterradabdeckung? Rohr lang genug?) und ob nach den Änderungen die Leistung noch da ist, wage ich auch zu bezweifeln, aber wenn du Spaß am basteln hast, würd ich sagen: probiers aus ;)


    Ich würde übrigens sagen: Leovince TT

    Hier könnte ihre Werbung stehen!