Wahnsinnige Abweichungen Tacho

  • Genial. Danke für die Antwort. Hattest du Verlust vom Anzug her? Ich weiß, dass das normal nicht sein kann, aber ich wollte einfach nochmal nachfragen :D

    Nein habe ich nicht, da ich aber auch nicht Ori fahre. Sollte trotzdem nichts passieren

    Lg
    Kalle

  • Ich hab alle Drosseln draußen. Einen Touring verbaut. Also offen. Ich gehör nicht zur Fraktion: Nur Vollgas macht Spaß. Wenn eben die Gechwindigkeit erreicht ist, wenn die Dinstanzringe greifen, geht man eben so weit vom Gas, bis der Motor nicht mehr überdreht. Wenn das überhaupt passiert. So, ich mach jetzt nen schönen Rollertag. Hab mir ja noch nen neuen Helm gekauft und der wird heute eingeweiht. :roller2: :devil:

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)

  • Ich bin gestern auch durch eine Anzeige gefahren, der Tacho zeigte knapp über 50, und die Anzeige zeigte auch 50. Mein GPSr zeigte in dem Moment 50,4 an. Ich denke, die Geräte sind schon genau. Die Tachos nur eben nicht..... beim Auto passt das ja auch meist nicht. Ich habe da die Erfahrung gemacht, dass die Tachos etwa 10 km/h vorgehen....

    "Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
    (Gerhard Bronner, 1922-2007, österreichischer Komponist, Musiker und Kabarettist)

  • Hab jetzt heute mal mit GPS getestet. Es sind tatsächlich 10 km/h Unterschied. Nach unten. Hatte ca 75 auf dem Tacho und 64 auf dem GPS.

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)