Will nicht Anspringen

  • hallo, da mein Roller noch nicht sowie er soll anspringt. Bringt es was im kalten zustand den druck im Zylinder zu Messen ? Habe den Motor komplett überholt .
    Also neue Lager ,Symmerringe ,Dichtungen , Kolben und Zylinder .Zündfunke ist da .danke in vorraus .mfg fritz :licht:

  • Klar kannst du die Kompression auch im kalten Zustand messen. Sie ist dann zwar etwas niedriger aber nichtwesentlich... Wieviel Bar hast gemessen?

  • Was de auch machen kannst, ist Starterspray in den Luftfilter sprühen, gleich wieder Deckel drauf und dann sollte er kommen.

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)

  • Im kalten Zustand ist die kompression für gewoehnlich höher.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Kicke ein paar mal sollte er nicht anspringen nimmste die Kerze raus, und siehst nach ob sie feucht ist oder Trocken.
    Am besten siehste es wenn du dir eine alte nimmst, die noch verbrennungskruste dran hat da siehste es am besten.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: