Noname Vergaser 17,5 -> Kennt das Teil jemand?

  • Hab vor ein paar Tagen bei einer Kundensfera erst einen raus geschmissen. Teillast ließ sich nicht einstellung und grottiges Startverhalten. PHVA 14 drauf => Alles gut =) Nimm einen Ori 17,5er wenn du einen willst!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Naja, du kannst immer Glück oder Pech haben.
    Es wird wahrscheinlich so sein dass die Qualität des Vergasers nicht so gut ist wie die eines Dellorto zum Beispiel. Der Dellorto hält vielleicht zehn Jahre und der Nachbau hier "nur" 5 Jahre.
    Es kann aber auch genauso gut andersrum sein. Man kann auch von Dellorto ein sog. "Montagsmodell" erwischen was nach ein paar Jahren den Geist aufgibt oder minderwertig zusammengebaut ist.

    Es ist eigentlich ne Glückssache. Vielleicht erwischt du einen guten, vielleicht auch nicht...

  • Ich würde sagen hole dir lieber einen gebrauchten Dellortho, dass ist besser als ein Nachbau. Wie gesagt, es kann dir passieren, dass du da dein Geld zum Fenster raus schmeißt mit. Zumal du einen grbrauchten Dello für um die 20€ bekommen kannst.

  • Ok, danke für die Posts.
    Ich hab mir sowas in der Richtung schon gedacht, vor allem, da ich nen neuen Del'Orto für 40 Öre vom Händler in der Bucht bekomme.
    Hab halt gedacht, vielleicht hat ja einer überragend tolle Erfahrungen mit so nem Replica Ding gemacht. :lach:

    Merci, Gruß

  • Haste mal nen Link für den 40€ Dello :))?
    Kanns kaum glauben ^^

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D