[ZIP SSL25] Auspuff

  • Ja den kannst du auch unter deiner 25er Zip Fahren, rate dir aber von diesen China nachbauten ab. Schau dich lieber nach was gebrauchtem von Piaggio um. Es passen alle Auspuffanlagen untereinander wenn der auspuff mit passendem Krümmer verkauft wird.

    Oder besser du schaust hier mal in Markt bereich da gibt es ein paar Leute die Auspuffanlagen verkaufen bzw ganze Roller schlachten ;)

    Lg
    Kalle

  • Außerdem hat dieses nachbaudinmgs da gar keine Zulassung, dürfte also auch nicht auf einem 50er betrieben werden ;)
    Und beim Mofa muss jede nicht originale Auspuffanlage beim TÜV eingetragen werden.
    Also am besten einen originalen gebraucht kaufen und evtl. neu lackieren.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Hi!

    Das wollte ich auch sagen. Mit dem Auspuff bist du im Bereich Fahren ohne BE (3 Punkte, 50€), womit auch der Versicherungsschutz teilweise erlischt. Baust du einen Unfall, kann die Versicherung dich bis 5000€ in Regress nehmen. Da das Ding ganz schnell zu schnell wird mit dem Pott, kommt FoFE dazu.

    Ich rate dir dazu, was LP gesagt hat!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Gibt es nicht. Gib doch mal einen Link.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D