• gude em hab ma ne frage in meinem sfera hab ich ne rote cdi drinne also is baujahr 93 jetzt hab ich mir beim schlachtfest eines neueren sferas ne CDI mitgenommen allerdings is die blau ergibt das en unterschied das das eventuell ne 25er drossel ist??? gruß kai

  • Hi Kai

    Kann nur sagen, dass in meiner alten 50er Sfera( BJ 94) eine Blaue drin war, und ich jetzt eine neue habe, die schwarz ist. Beide waren ohne Drossel.
    wenn ich hier richtig gelesen habe bis jetzt, sind die Sferas aber auch nicht über die CDI gedrosselt, sondern über Varioring und Gasanschlag im Gaser.

    Frag doch mal den Schlachter ob es eine Mofa-Sfera war oder nicht.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • alles klar danke naja jetzt hab ich eine fals die alte kaputt geht 50 euro gespart:P

    gruß kai


    *verheize deine reifen aber nie deine seele*