Beiträge von kaikahlig

    gude em hab ma ne frage in meinem sfera hab ich ne rote cdi drinne also is baujahr 93 jetzt hab ich mir beim schlachtfest eines neueren sferas ne CDI mitgenommen allerdings is die blau ergibt das en unterschied das das eventuell ne 25er drossel ist??? gruß kai

    gude leutz was passiert eigentlich wenn man anstatt 6 gewichte nur 3 verwendet also immer eins raus zwischendrinne dass immer eins drinne ist dann nich dann wieder dann nich dann wieder und dann wieder nicht???

    gruß kai

    komisch jetzt lief der roller wieder normal also was heisst normal der fängt erst später an zuziehen aber sonst keine propleme ausser ein klackern bei höchstgeschwindigkeit aus der vario keine ahnung wieso

    gruß kai

    und wie kann ich dann die messwärte ändern weil die werte stimmen nicht mehr

    bzw wie teuer würde mich eine gebrauchte zündspule kosten und ist es schwer die selbst zu tauschen??

    hallo zusammen ich habe einen piaggio sfera von baujahr 93 und seit kurzem hab ich wenn er noch nicht schaltet also noch im 1 gang fährt zündfehler und auf endgeschwindigkeit zuglöcher und seit vor wenigen stunden kommt ab 30 gar nix mehr, mein kumpel meint die lichtmaschiene wäre defekt... kann mir eventuell jemand weiter helfen is echt wichtig muss damit tag täglich zur arbeit fahren

    gruß kai