• Okay dann werd ich das mal tun...

    weil es ist schon krass wie wirklich JEDER mich anschaut und hinterschaut...

    :happy:

  • du musst den auspuffeinlass fest mit der entsprechenden öffnung am Zylinder verschrauben ;)

    Der auspuff ist durch vorsichtiges abwechselndes gleichmäßiges anziehen aller 4 oder mehr schrauben anzubringen.

  • Er meint, dass das vllt. damals falsch (schief) angeschraubt wurde, bzw. sich mit der Zeit gelockert hat ...

    Kann aber auch sein, dass die Dichtung zwischen Auslass und Krümmer, bzw. zwischen Krümmer und Resonanzkörper im Eimer ist, schau dir die mal an, bevor du den ganzen ESD dämmst ...

  • Ja werd ich jetzt dann gleich mal machen ;)

    ...

    hab übrigens gerade gewichte gekauft für 12€ ...

    mal sehn ob es dann geht :D

  • dürfte man eigentlich nen sportpott (wenn er gedrosselt wäre) dranmachen wenn man mofalappen hat?

    thx

    mfg

    wels

  • Solange man nicht schneller als 25km/h fährt ... ;D

  • gedrosselt bringt der sportpott ja glaub ich nichts oder kaum leistung oder?

    also sprich wenn alles gedrosselt ist (inkl. sportpott) gibts keinen ärger?

    mfg

    wels

    edit: solange halt das gerät nich mehr wie 25 km/h durch den auspuff macht

    Einmal editiert, zuletzt von Wels (28. August 2007 um 18:21)

  • Zitat

    Original von Wels
    dürfte man eigentlich nen sportpott (wenn er gedrosselt wäre) dranmachen wenn man mofalappen hat?

    thx

    mfg

    wels

    Ich kann da meinem Vorredner nur zustimmen, ist auch gedrosselt nicht erlaubt. Da ist ambesten ein originaler.

  • naja ich hät ihn natürlich entdrosselt (so wie der rest vom roller auch) also das mit tod fürn motor wäre net passiert.

    wollt ich nur wissen, denn wenn mans dürfte, dann würden mich die cops vllt. net wegen dem pott anhalten.

    aber wenn mans net darf dann warte ich halt noch... :wein:

    trotzdem thx

    mfg

    wels

  • Also leute habe jetzt neue variogewichte drinne und zwar welche mit 15x12 mm und 4,7g (was wsl zu leicht ist!)

    Der roller zieht nun wie eine rakte weg (was ich geil finde) und fährt so 65km... also hat er ca.5km/h verloren was ich aber nicht allzu schlimm finde

    :lach:

    Kann morgen ja mal pics vom neuen zx posten ;)

    gruß

  • Ähm sorry jungs wenn ich den thread nochmal öffne, aber ich hab ein problem...

    und zwar hab ich den ESD gerade eben mal richtig gedämmt, also die alte dämmwolle war richtig schwarz...

    Auf jedenfall hab ich den anschein das er jetzt wieder bisschen leistung verloren hat, kann das sein???

    Er ist auf jedenfall sehr schön dezent im sound

    gruß