Blinkerlampen tauschen

  • Ich krieg' die Krise! Wie bekomm ich die Blinkerlampen vorne raus? Ich werd' bleed!

    "Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
    (Gerhard Bronner, 1922-2007, österreichischer Komponist, Musiker und Kabarettist)

  • Entweder von hinten, ist aber auch möglich von vorne soweit ich weiß kann man die blinkergläser rausklipsen!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Nee, von hinten geht es nicht, aber ich habe auch nix gesehen, dass man die Blinkergläser rausklipsen kann....

    "Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
    (Gerhard Bronner, 1922-2007, österreichischer Komponist, Musiker und Kabarettist)

  • Vorne kann man sie reinclipsen und mit einem Elektroschraubendreher raushebeln - ja, ohne dass sie putt gehen!

    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ja, von unten, habe ich rausgefunden. Hatte es von oben versucht, da geht es nämlich nicht.

    Danke.

    "Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
    (Gerhard Bronner, 1922-2007, österreichischer Komponist, Musiker und Kabarettist)