Oil läuft aus Schlauch

  • Hallo zusammen,
    habe ein Problen,
    und zwar habe ich den Simmering an der Seite der Lichtmarschine gewechselt.
    Hatte auch noch den Vergasser ab,wegen reinigung.
    Mir ist am anderen Tag aufgefallen,das am dünnen Schlauch der von der Oilpumpe zum Vergaser geht,der aber nicht am Vergaser dran war,Oil am auslaufen war und weiterhin ausläuft.
    Es kann doch nicht sein,da ja die Oilpumpe ja nicht immoment am vördern ist wenn der Motor ja nicht läuft.
    Meiner Meinung dürfte dort nichts rauslaufen,den der Schlauch liegt nicht nach unten sondern denn habe ich hoch gelegt.
    Was kann das sein.Denn mir ist es auch aufgefallen das die Kurbelwellenwange sehr voll mit zweitaktoil ist.
    Gruss
    andy1

  • Deiner beschreibung nach ist deine Ölpumpe nicht mehr ganz ok, das sie zwar noch fördert aber nicht mehr das Öl ab schneidet.
    Ich weiß nicht wie geschickt bist, gehe aber von aus das du es bist.
    Wenn kannste sie aus bauen und zerlegen, es ist duch aus möglich das sie ein dischen Dreck drinnen hat.
    Und die dreh bewegung den Verschlußbolzen nicht schliesen läst.
    Sonst muste die eine andere besorgen.
    Bei intresse ich habe noch 6oder 7 stück liegen. :licht: :explosiv: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Kallo,
    Besten Dank für eure schnellen Antworten.Werde morgen sie mal ausbauen und versuchen sie zu reinigen.
    Ansonsten verbaue ich eine andere,habe noch einige in der Werkstatt liegen.
    Gruss
    andy1