Eure Meinung zu lackierung

  • Die Farbkombination hat wirklich was! Nicht schlecht! Aber sieht wie nen Magnet aus, verstehst schon, blau-silber! :D

    In den allermeisten Fällen sitzt das Problem etwa 40 cm über dem Motor...

  • Anziehend meine ich mit Polizei, bei unseren Schergen wäre sie beliebt! ;)

    In den allermeisten Fällen sitzt das Problem etwa 40 cm über dem Motor...

  • Also wenn ich L1n3 jetzt richtig versanden habe geht es ihm nicht darum wie euch die Farbkombi...der Stiel ...das Ergebniss gefällt, sondern eher darum ob er als ´´ich schätze jetzt mal ´´ unerfahrener leihe das gleiche Ergebnis hin bekommt oder wie fiel Aufwand damit verbunden ist.

    also, aus eigener Erfahrung würde ich sagen das diese Lackierung dort nicht so einfach ist... bei seiden-matten tönen wie dem schwarz dort sieht man Unebenheiten, Dellen, Riefen immer sofort... Metalllicklacke oder glänzende Oberflächen schlucken dies erstaunlicherweise viel besser...
    außerdem sind matte Oberflächen viel pflegebedürftiger... sie sind halt nicht so perfekt glatt wie glänzende Oberflächen.

    -Hast du dich denn schon im allgemeinen mit lackieren von Kunstoffen, Lack und Techniken auseinander gesetzt?
    -Welche Erwartung hast du an das Ergebniss?

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Also meine Schwarze Lackierung werde ich so erzielen, in dem ich einfach meine Aufkleber entferne :) ...

    Also mit dem Innenraum wirds auf jedenfalls schwer

  • Matte Lacke sehen schon schick aus,ABER Tränen und Pickel ausschleifen und polieren is nich.Bei uns in der Lackbude machen wir das gar nicht.Will einer ein mattes Auto schicken wir ihn zum Bekleber,die Jungs kriegen das mit der Folie top hin.
    Meine Sfera sieht in seidenmattschwarz gut aus,aber genau hinsehen darf man auch nicht :crazyx: .
    Gruß
    Guido

    93er NSL,50ccm,Sito ohne,manueller Choke und Benzinhahn,sonst orig.
    Scheibe und Koffer für die Rennleitung :lach:

  • Wenn du das so hinbekommst respekt :)

    Weil die Farben wurden ja teilweise in das Bild gefaket

    Gruß,

    Alex

  • naja ich habs angeschaut und mich komplett in das Bild verliebt :) ...
    Wills auf jedenfall probieren