[NRG Power DD 50] Frage wegen Sportauspuff

  • Hallo :),

    bin über meinen Bruder auf die Seite hier gestoßen...
    hoffe das ihr auch ein wenig Ahnung über andere Piaggio Roller habt.

    Und zwar, was haltet ihr von einem Leovince TT ... Dies ist zumindest auf Scooter-Attack einer mit der besten Bewertung.
    Desweiteren ist er mit 100€ sehr billig. Und passt für einen 50cc Zylinder.

    Danke schonmal :)

    Dani~

  • Willst du offen fahren oder gedrosselt bleiben und den Pott nur für die Optik?

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Gedrosselt ist der Originale Auspuff natürlich am besten, Nachrüstanlagen ziehen keine Wurst vom Teller ;)
    Offen eigentlich auch, da unauffälliger, aber der TT macht da schon etwas mehr Druck als der Ori, braucht natürlich auch mehr Drehzahl und steigert so auch den Verbrauch.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • naja der tt is natürlich schon hübscher als der orginale :) ...

    Aber ich wollt ein den ich gedrosselt haben kann, aber der mir auch offen mehr stoff gibt :)

  • Ein Sportauspuff ist halt immer ein Magnet für unsere Freunde in grün (wahlweise blau). Und gedrosselt wirst du Leistungseinbußen haben. offen bringt der dir natürlich gut was, aber du musst die Vario abstimmen und unsere eben erwähnten Freunde finden das offen fahren gar nicht toll ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • was schlägt ihr mir den fürs optische vor ? Und für meinen Sound? :)

    Vielleicht sogar auch beschleunigungsmäßig auch noch :)

  • Na ja Optik ist halt immer auffällig.
    Ichbwürde mich entscheiden: Optik oder Leistung.
    Für die Optik kannst du dir einen Auspuff deiner Wahl raussuchen, die geben sich gedrosselt nix, nur der Ori ist merkbar besser.
    Unauffällig aber Anzug: entweder nur einen offenen Krümmer oder einen Touring Pott a la Leovince Touting oder SP3.

    Wenn du das größere Risiko eingehen willst und beides haben willst, kannst du das natürlich auch haben, mit ner schönen Schnecken-Tröte ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Okey :) ..

    das heißt wenn ich mein roller zu lass, und mein TT ranschraub , krieg ich sogar ne schlechtere Leistung? :/