Siehe mal hier rein

  • Manuel war lange nicht richtig hier drinen siehe mal hier rein:

    http://www.youtube.com/watch?v=N2y77vEKorI&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?NR=1&fea…n&v=oQUpUbVs8j8

    http://www.youtube.com/watch?feature=…1&v=aATDsYVVcRM

    http://www.youtube.com/watch?v=9UxfScCTrTo&feature=related

    Ich hoffe das die links gehn tun.

    Da ist noch mehr vor handen, ich bin selten drinen das hat auch seinen grund. :licht: :explosiv: :scenic: :hauwech: :motorrad:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Auf deutsch gesagt sehr Beschießen ,Gesundheitlich Bin nur noch bei den Ärzten .
    Die abstände vom Bewustlosem um kippen werden immer kürzer und länger das ich liegen bleibe dabei.
    Die finden einfach die Ursache dafür nicht.
    In meinem Bekannten kreis ist auch da der gleiche Fall .

    Hin zu kommt noch der Stress mit der Arge wegen meines Arbeitsunfall das sie die Verletztenrente voll an rechnen.
    Und der Ärger mit der Rentenanstalt das ich volle Erwebsunfähigskeit Rente bekomme.
    Von denen Her könnte ich mehr als 6 Stunden Arbeiten gehn.
    Aber ich habe schon gegen beide Sachen durch einen Rechtsanwalt klage ein gereicht.
    Und von den Ärzten habe ich nur sehr gute Gutachten bekommen, mal sehn was da raus kommt. :scenic: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Lumpi ähnliche Geschichten über Stress mit der Berufsgenossenschaft oder REntenträger wegen Erwerbsunfähigkeit durch Arbeitsunfall höre ich auch öfter in der Apotheke.

    Das Ablehnen, Hinhalten, das Ignorieren von Gutachten, ... scheint teilweise Methode zu haben. Da brauchst du Nerven aus Stahl , Geduld und auf jeden Fall einen Anwalt.

    Ebenso Deine bisher scheinbar erfolglose Ärtzterally. Hoffentlich findet da bald jemand etwas, damit man etwas dagegen machen kann.
    Viel Glück

  • Danke,mit meiner Berufsgenossenschaft habe ich kein Ärger die zahlen regelmäsig aber mit der Arge die rechnen meine Verletztenrente voll an.
    Ich gehe mal davon aus das du weißt was ein Immatrieller Körperlicher Schaden mit Unfall bedingter dauer beschädigung bedeutet.
    Das heißt je nach an erkannter Einstufung bist du Schwerbehindert.

    Ich habe durch die Divlofenak 100 hochgradig noch Zucker dazu bekommen , meine erst Erkennung war 951 mgl und der Langzeitwert lag bei 17,4.
    Ich war 70% schon aus getrocknet, die darauf folgene Nacht so die Ärzte hätte ich warscheinlich nicht über lebt.
    Ich war vorher aktiver Blutspender bevor ich die scheiße bekam.
    Daher weiß ich das es durch die Tabletten gekommen ist, ich kann es nur Medezinisch nicht beweißen das ich gegen die Farmer Industrie vorgehn konnte.

    Und jetzt kommt noch das ewige Bewustlos werden dazu.
    Dann kommt noch meine Pumpe dazu (Herz).
    Aber ich habe Gegoogelt und bin fündig mit Gerichtsurteilen geworden , das bei Diabetis ´50% Schwerbehinderung gegeben werden können.
    Voraus gesetzt man mus 4 mal am Tag Insulin Spritzen und das ist bei mir der Fall.
    Denn dann wenn ich es an erkannt bekommen habe , habe ich 110% das heißt die Rentenanstallt kann meine Erwerbsunfähigskeit Rente nicht mehr verneinen. Jetzt kann ich mir auch vorstellen warum mir es immer so dusielig in meiner Rübe ist. :scenic: :licht: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Moin Lumpi,

    einen Zusammenhang zwischen Diclofenac und Diabetes zu beweisen, wird sehr schwierig, wenn nicht unmöglich. In der Fachinfo zu Diclofenac steht nichts darüber.

    Das Anerkennen von Behinderungsgraden ist seit kurzem auch sehr sehr schwierig geworden. In meiner Bekanntschaft kämpft auch jemand für die richtige Einstufung und muss da auch den Gerichtsweg beschreiten. Auch hier braucht man leider wieder Nerven und Geduld.

    Einen Diabetologen hast Du hoffentlich schon mal aufgesucht ? Der Hausarzt ist hier leider nicht immer der Experte.

  • Ja ich bin in behandlung beim Diabetologen schon seit Jahren, er meinte auch das die Diabetis von der Diclofenac gekommen ist.
    Ich habe in minen Beipackzettel auch drinnen stehn das es zu erhöten Zucker werten kommen kann, diesen habe ich.
    Und das es unter umständen es auch zu einer Bauchspeichel Drüsen Entzündung kommen kann.
    Ich bin ins gesamt schon 60% Schwerbehindert und wollte mir da rüber noch mal 50% holen. http://www.lto.de/de/html/nachri…-vier-spritzen/
    Ich weiß das es sehr schwierig wird aber ,aber ich nehme jetzt alles mit um an mein recht zu bekommen mit hilfe geltener Gesetze.
    Man muss nur richtig Googeln und drauf achten das alles mit Aktenzeichen ist. :scenic: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: