Nach Vergaserreinigung problem mit Kraftstoffaustritt

  • ja bin mir sicher sobald ich den Vergaser ein klein wenig nach unten drücke ( verschraubt am Ansaugstutzen) tröpfelt das benzin nur so raus .

    Membrane hatte ich schon drausen ist alles dicht.

    Und das dann auch mein problem sobald ich den Luftfilterkasten montiere, hat der Vergaser die Stellung um aus dem Loch zu tröpeln :(

    Dann läuft erst das Gummi zum Luftfilter voll und dann läuft es überall raus , also in den Luftfilter und am Gummi Luftfilter/ Vergaser

    ----<<<<< Grüssle aus der Pforte zum Schwarzwald >>>>>----

  • Hi, so Blöde es sich vielleicht jetzt anhören mag, ich würde zu einem "neuen" Vergaser raten. Musste mir damals auch nen anderen besorgen weil es trotz erstklassiger Anleitung hier aus dem Forum nicht in den Griff zu kriegen war. Auch bei meiner späteren Sfera musste ein neuer Vergaser her, weil mir der Fusel immer ins Kurbelgehäuse lief.

    Gruß
    Daniel16121980

    Ob dein Tacho wirklich richtig geht, weißt du wenn das Licht an geht.

  • Schwimmer und Nadel sind neu ..schliesst auch erste Sahne wenn der Schwimmer Paralel zur Kante ist

    ----<<<<< Grüssle aus der Pforte zum Schwarzwald >>>>>----

  • Dann liegt es an der Hülse. Man kann sie Bearbeiten aber meistens nutzt das offenbar nichts. Mach lieber neu.

    Gruß
    Daniel16121980

    Ob dein Tacho wirklich richtig geht, weißt du wenn das Licht an geht.

  • ja aber wenn sie schliesst und ich rote Backen beim reinpusten bekomme und immer noch nichts durch geht , kann ich mir schwer vostellen das die Hülse einen weg hat ?

    ----<<<<< Grüssle aus der Pforte zum Schwarzwald >>>>>----

  • Naja, mach wie du denkst aber ich konnte es mir damals auch nicht Vorstellen und hab die Backen zusammen gekniffen und nen neuen Bestellt und als der drin war, war alles gut. Zusätzlich hat aber offensichtlich auch dein Benzinhahn die Füße hoch gestreckt.

    Gruß
    Daniel16121980

    Ob dein Tacho wirklich richtig geht, weißt du wenn das Licht an geht.

  • Ich teste die Treiberrei und gebe dann wieder meldung wies geloffen ist :) due ganzen ersatzteile für den Gaser sind nun auch schon bei 50 teuronen :( und mein Haushaltsvorstand ist eh schon net begeister das nochn Roller in der Garage steht :D

    ----<<<<< Grüssle aus der Pforte zum Schwarzwald >>>>>----

  • Kenn ich irgendwie nur das meine bessere hälfte immer hinter mir stand, egal wie Unsinnig manche Entscheidung auch gewesen sein mag.

    Gruß
    Daniel16121980

    Ob dein Tacho wirklich richtig geht, weißt du wenn das Licht an geht.

  • So habe die Hülse ein klein wenig herunter getrieben und evola alles trocken!!! *jippippii* egal wie sehr ich dran rüttel und schüttel und schräg stell es läuft nichts mehr raus ! Danke Heiza super tip :applause:


    Und da ist halt wieder das tolle was ich an all meinen altenKisten liebe ich kann sagen *habe selber macht* nix neu :P

    ----<<<<< Grüssle aus der Pforte zum Schwarzwald >>>>>----