Günstige Alarmanlage für eure Sfera!

  • Hi allezusammen,

    Ich habe mir mal diese Alarmanlage bestellt, da sie einfach anzubauen ist und nicht teuer ist.
    Sobald sie da ist werde ich berichten was es bringt, kann und ob es überhaupt funktioniert :)

    Alarmanlage - Ebay

  • Werd ich dann mal schauen. Entweder werde ich sie am Spiegel anbringen oder evtl. hinten an der GEpäckbrücke bzw. meinem Topcase.
    Vielleicht finde ich auch noch ne gut erreichbare stelle am Rahmen.

    Überlege noch ob es besser ist dass es jeder sehen kann. Werde da dann diesen Sticker draufmachen: Sticker
    Abschreckung klappt ja auch :)

  • Klingt doch nicht schlecht bei **** Sternen.
    Kurzes Update: Gestern gekauft, heute verschickt... mal gucken wie lange es jetzt dauert.

  • Ganz ehrlich, das ist der größte Schrott den ich je gesehen habe. 4 Sterne, frage mich wer die gegeben hat, denn wenn man sich die Bewertungen durchliest stellt man schnell fest fürs Fahrrad evtl. noch gut nutzbar wenn man es in den Keller nachts stellt aber am Motorrad oder Roller absolut ungeeignet da permanenter Fehlalarm bei Wind, Regen etc. an der Tagesordnung sein wird. Dazu kommt die kurze Dauer des Alarms was ein schlechter Scherz ist und die zugängliche Batterie die gegenüber des Bedienfeldes liegt und somit ruck zuck entfernt werden kann. Wie heißt es immer so schön wer billig kauft kauft zwei mal. Das Geld was du da investiert hast hätteste du lieber für sinnvolleres anlegen sollen wie z.B. für eine vernünftige Alarmanlage oder ein Schloss das was taugt. Ich denke die Geschichte kannst du abhacken unter Lehrgeld was du da nun gezahlt hast. ;)
    Ich persönlich nutze keine Alarmanlagen mehr da sie einfach nichts bewirken in der heutigen Gesellschaft, denn selbst wenn die los geht gucken die Leute nur doof und der Dieb macht in aller Seelenruhe weiter da die auch immer dreister geworden sind und auch wissen das es keinen stört. Abschrecken tut eine Alarmanlage höchstens noch kleine Kiddis die flausen im Kopf haben aber alle anderen nicht.

    Gruß Kroymans

    ;) Wir drei...ich, mich und meinereiner...haben entschieden ;)