Schon mal geguckt ob die ölpumpe richtig eingestellt ist??? Die 2 Kerben müssen fluchten .
mfg
Beiträge von piasferas50
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Jup genau so ist das, Max hat vollkommen recht....
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OOOOhhhhhhh jaaa da täuscht du dich!
Wenn der Benzintank leer ist, aber der Öltank nicht, und du kickst den roller an was fördert er dann??? -
Also zum Thema Variogewichte, 3,8 Gramm sind völlig ok!!! Ich selber fahre seit ewigkeiten diese Gewichte und habe keine geschmolzenen Simmerringe oder sonst irgendwas...also manche leute kommen auf ideen
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Moin,
ich hatte das Prob. auch mal, es kann sehr gut an deinem
Benzinfilter liegen, tausch den mal gegen einen kleineren,oder lass ihn ganz weg.
mfg -
Moin
Also nochma wegen dem Standgas, meins ist im Winter niedriger als im sommer....der roller geht an der Ampel sogar aus....
mfg -
Grins, neee bin 31 muss dann nochma persönlich da hin Rollern, denn der preis hört sich toll an..... ........HIN DA!!!!!!!!!!!!!!
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Und wieso habe ich dann einen anderen Preis ??
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@sfera-haiza
Habe grad ma bei der HUK geguckt, der beitrag ohne Kasko kostet ab 23 jahren 72€ , wo hast du denn den Betrag mit den ~40 her??
mfg -
Moin
Sind 100% 5,2 Gramm ori, hatte das Thema auch erst mit den Rollen hab jetzt 4,3 Gramm eingebaut und der Roller geht ....
mfg Manu -
Danke ebenso.....
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Ich habe aber auch einen Leovince TT dran, und trotzdem verbraucht er wenig.
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Meine fahre ich auch mit 2-3 Litern.....deswegen wundert mich das ja so....
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Ok danke für den tip, bitte was verbraucht dein Roller??????
Das ist ja hammer, war das schon immer so? oder haste tuning?? -
Ach wie geil, ja jetzt wo du es sagst , ich hatte vor nen paar tagen einen neuen spritfilter verbaut und der Roller war auch heut morgen auf Rerserve bestimmt den filter leergesaugt....
Dank dir, das ist bestimmt der Grund....aber Blätter habe nicht im Tank denk ich mal..... -
Moin Leute,
habe heute morgen etwas ganz komisches erlebt, bin mit der guten alten Sfera zur Arbeit gerollert und ein paar Meter vor der Firma ging der Roller aufeinmal aus und sprang auch nicht wieder an, hab dann 10 Meter geschoben und nochmals versucht in anzulassen, und siehe da er sprang wieder an und lief als ob nie was war, habt da einer irgendwelche erfahrungswerte was das gewesen sein könnte??
Auch nach Feierabend sprang er wieder Top an und lief einwandfrei.
Habe so ein problem bischer noch nicht gehabt.
lg Manuel -
jo
das is dann halt so das die Übersetzung vorne an der Vario auf Hoch ist , und durchs verklemmen hinten auf unten ist....ich habe eine Woche nach dem Fehler gesucht und hätte niemals auf die vario getippt
Aber jaaa check das ma ab....ist ganz easy musst nur beim zusammenbauen drauf achten das du beim aufstecken auf die KW die verzahnung beachtest, sonst machste dir da was kaputt -
Nichts zu danken, naja am besten ist ein blockiertool oder halt nen schlagschrauber, ich machs immer so:
Variodeckel ab, nen 10er Maulschlüssel rechts neben die Riemenscheibe ( mit den Zähnen) einklemmen, dann kannste die locker mit ner 15er Nuss lösen....achte auch mal drauf ob der Riemen an der Kupplung ganz unten liegt...vario auseinander nehmen und kontrollieren....
mfg -
Pass auf erklär ich dir, wenn die vario verklemmt ist liegt der Riemen ganz oben auf der Grössten übersetzung dadurch springt er nicht oder nur seeeehr schlecht an, wenn er dann läuft hat er natürlich derbe drehzahl weil er ja eigentlich laut vario auf vollgasstellung ist.
Ich habe auch früher wie nen bekloppter gesucht und konnte es kaum fassen das es die vario war....check das mal ab....könnte dein prob sein....
mfg Manu -
Hi
das gleiche prob. hatte ich mal mit einem Daco sasy jet 50, lief nur wenn man den schlauch fast ganz zu gemacht hat, alsooooo bei dem Roller wars die Vario die Rollen sind aus der Vario gefallen und hatte sie verklemmt.....hört sich doof an war aber so...vllt is es bei der sfera auch die Vario????
Mfg