Probleme mit Sefra 50er wichtig hab schon viele Meinungen!! Brauche Hilfe!!

  • Hallo,

    also ich habe ein Problem mit meinem Roller, erst fährt er schneller, ist ja ganz nett aber wenn ich lange mit hiher Geschwindigkeit fahre ist er ausgegangen...
    Es fängt immer damit an das er stockt... dann beschleunigt er nicht mehr wirklich sondern bleibt bei ca. 30 kmh...
    Jetzt fährt er gar nicht mehr... ich kann am Handzug zum gasgeben drehen wie ich will tut sich nicht mehr...
    bitte um Vorschläge und dann noch wo kann ich ersatzteile herbekommen?

    Vielen Dank schon mal

  • Hi und erstmal willkommen hier im Forum.

    Lass dir ruhig Zeit bei der Beitragserstellung und füttere sie mit Infos ;)

    Also Teile wirste hier oder bei eBay oder in scooter-shops zu hauf bekommen, dass erstmal vorab als Trost.

    Hast du mal die Zündkerze erneuert? ( Gehört eine NGK B8ES rein).

  • hey, dankeschön

    ja bei mir ist die Sache ich hab noch nie da rumgeschraubt... deswegen bin ich sehr unfähig bisher... also ich weiß gar nicht so wirklich was ich machen muss...

    Hi und erstmal willkommen hier im Forum.

    Lass dir ruhig Zeit bei der Beitragserstellung und füttere sie mit Infos ;)

    Also Teile wirste hier oder bei eBay oder in scooter-shops zu hauf bekommen, dass erstmal vorab als Trost.

    Hast du mal die Zündkerze erneuert? ( Gehört eine NGK B8ES rein).

  • Ja

    also es ist so, das ich noch nie irgendwas an dem roller gemacht habe.. ich weiß nur das ich unterm sitz aufschrauben muss... sonst bin ich ratlos

  • Das hört sich nach `learning by doing´an.

    Kleiner Tip: Wenn du etwas zerlegen möchtest sieh es dir genau an und lege alles genau in Reihenfolge hin wie es abgeschraubt wurde. Dann ist das zusammenschrauben auch einfacher.
    Und nie mit gewalt Schrauben da geht mehr zu bruch als man möchte.
    Im Forum sind auch eine menge Bilder die dir viele Fragen schon beantworten können.

    Dann mal an die Arbeit :licht:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy: