• Luca, ich muss dich enttäuschen. Ich werde erst am Samstag eintreffen.
    Und zwar mit der Kolonne.
    Der Marius wird das vor Ort schon geklärt kriegen und zudem muss ich ja auch noch am Freitag arbeiten.
    Aber eines will ich jetzt schonmal festhalten:
    Die Ausfhrt mit allen Leuten wird am Samstag, den 19.05.2012, um die Nachmittagszeit sein.
    Bis dahin wird kein Alkohol getrunken.
    Wenn ich wen sehe, wie er sich ein Bierchen zischt oder sonstigen Alkohol reinkippt noch bevor wir die Ausfahrt gemacht haben, os isses vorbei mit ihm. Der fährt nicht mit!!!

    Also Tryzer, Gubbel2, Eragon und Der Passive fahren am Samstag morgen los.
    Treffen sich in Hagen und cruisen dann den Rest zusammen zum Treffen.
    Wir werden morgens los fahren, genaue Uhrzeit spreche ich noch mit allen ab.

    Die Leute, die in Paderborn ansässig sind werden sicher auch shcon am Freitag da sein.
    Die Kasse wurde an Marius weitergegeben, der das vor Ort abklären wird.
    Und ja, Manuel, vor Ort kann auch noch gezahlt werden, aber bitte direkt bei Ankunft bei Marius oder bei mir!


    Tryz

  • ... Ich habe es total verpennt... ist es noch möglich sich für Samstag an zu melden??? 1Person/Roller/Zelt (eine nacht)/Verpflegung )

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • also ich fahr auf jeden fall freitag. komme was wolle. mein einziger urlaub im diesem jahr und da hab ich keinen bock auf so eine hetze wie letztes jahr.

  • Erste Seite Admin ;)


    Tryz

  • Dann willste 22,50€ wenn ich von Sa auf So da residiere :)
    ... denkt auch dran wenn ihr vorher einkaufen fahrt auch ein wenig Alk freies mitzubringen.
    ... meine Wenigkeit trinkt z.B. auch nicht sooo viel.
    Aber ich denke an Cola oder so wird eh gedacht für die Mixgetränke alleine schon :)

  • Wie sieht das eigentlich Samstag abends aus?
    Ich denke einige werden bestimmt Fußball-CL gucken wollen... Mir persönlich würde auch ab und zu Radio reichen fürs Ergebnis, aber unter garantie nicht jedem.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • hi gemeinde,

    wieso suchen wir uns eigentlich immer solche fussballevents aus???

    bei letzten treffen haben die Damen das halbfinale verloren.....

    ich wünsche euch viel spass und pass mir auf das mäxchen auf marcel, der ist noch jung und möchte dauernd spielen....

    dirk

  • Liege ich richtig das ich für Samstag 15€ Verpflegung + 1€ für meinen Roller zahlen muss ?

    Ich penne nicht sondern Reise an und haue Abends wieder ab :))

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Och Max, warum haust du jetzt schon wieder früher ab?
    Müssen wir dir echt den Sprit klauen ? :trollface:

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Vergesst es. Er wirds nie schaffen mal den Mut zu bekommen ne Nacht mit "Fremden", die er schon seit Jahren im Internet kennt und einige sogar persönlich kennen gelernt hat, über Nacht in einer "fremden Umgebung" zu bleiben.
    Ja kostet einmal 15€ für Verpflegung und durch die Abreise nach 20 Uhr wird auch einmal Roller 1€ und eine Person 3,50€ kosten.
    Summe: 19,50€
    Oder willst du nun auch noch früher abhauen, damit du keine Übernachtung zahlen musst?

    Ich binz echt enttäuscht von dir.
    Moderator (höhere Stellung) hier im Forum und dann nicht mal ne Nacht bleiben können.

    Für dich übrigens 22,50€, Manu. Eine Person+ein Zelt+ein Roller9+eine Verpflegung.


    Tryz

  • Ach Leute... Ich penne lieber im Wasserbett :) Ich bleibe doch lange und haue nicht um 8 nachm Grillen ab :) ^^ Sascha kann auch nicht da pennen ^^

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D