Die Schwarze Sfera ist daaaa..... und sie bleibt auch da

  • Ich bin auch schon mal mit den Dingern rumgefahren.
    Die machen echt Spaß und iss ein ganz anderes Fahrgefühl.
    Ich hatte vor nem Jahr die Chance gehabt ein Goggomobil zu bekommen.
    Es stand sogar schon in meiner Garage.
    Aber bevor ich den Besitzer bzw danach die Besitzerin fragen konnte iss er verstorben und seine Tochter hats einfach so zum Scvhrotti gebracht.
    Dafür hätte ich sie schlagen können.
    Aber zurück zu deiner Stinkkugel.
    Hübsches Teil.
    Ich hoffe du wirst viel Spaß mit der Knatterkiste haben :)


    Tryz

  • Hallo Kalle

    Trabbi Deluxe, ja klar es muß vom Feinsten sein :)
    Viel Spass damit.
    Mal sehen ob ich ihn auf der Straße entdecke, oder ich melde mich mal.

    PS: Ich nutze für die Arbeit jetzt einen kleinen weißen Citroen C1, der Polo war durch

  • Hey Kalle, keine Sfera mehr? Du solltest dich was schämen. Asche auf dein Haupt :p

    Na dann hoffen wir mal das dir die Pappschachtel lange erhalten bleibt.

    Ja die Sfera habe ich schon lange nicht mehr, war echt ein schönes Teil aber man geht ja immer weiter nach vorne. Ich hoffe auch das die Pappe lange bei mir bleibt :D

    Schade das mit dem Gogomobil, echt, sowas muss man erhalten. Aber von fahren her ist der Trabant echt sehr Krass und ich freue mich jedes mal mit ihm zu fahren :motorrad:

    Hallo Kalle

    Trabbi Deluxe, ja klar es muß vom Feinsten sein :)
    Viel Spass damit.
    Mal sehen ob ich ihn auf der Straße entdecke, oder ich melde mich mal.

    PS: Ich nutze für die Arbeit jetzt einen kleinen weißen Citroen C1, der Polo war durch

    So so also eine C1 8o
    Ich fand den Polo nice aber wenn er so durch war dann kann man das verstehen da er ja auch schon ein wenig was geleistet hat.
    Wir können uns gerne mal wieder Treffen, war immer lustig und diesmal kann ich dich auch abholen :)
    Wohne jetzt in Marienfeld :devil:
    Ich schreibe dir mal per PN meine Aktuelle Handynummer oder hast du evtl sogar Whatsapp?

    Gruß
    Kalle

  • Ja schade ist es schon das ich keine mehr habe das stimmt. Aber es ist ja noch eine Menge zeit die ins Land Läuft.
    Ich bin gerade dabei meinen LKW Führerschein zu machen und danach sieht es wieder alles anders aus. Evtl habe ich dann auch mal ein wenig mehr zeit für meine Hobbys und wenn alles klappt werde ich bestimmt mal wieder eine Sfera vor der Tür stehen haben.

    Gruß
    Kalle

  • LKW also,... Fernfahrer? Ich meine das muss doch beigebracht werden wie man Elefantenrennen fährt ^^
    Und immer den netten Schnack mit dem den man überholt nicht vergessen,... denn bis man dran vorbei ist kann man sich die Lebensgeschichte erzählen *lol*


    Spaß beiseite,- das wird wieder mit der heißen Sfera :)