• 1. Sollte man das nicht!
    2. Bin ich Brillenträger, Brille WECHSELN geht schlecht... :D
    3. Ich bin eh zu schnell als dass ich meine Hand noch runter zum Schlüssel kriegen würde, muss mich zu stark festhalten ;D

  • Ich denke das Meiste wurde schon gesagt, OLd School rockt, und ne Sfera ist nicht kaputt zu bekommen!

    Neu kaufen kann jeder...... mann gucke sich einfach mal diese unglaublichen "tollen" BCD, KIesler und was weiß ich nicht noch für Seiten in den katalogen an! Voll Schrott für viel Geld! Wo bleibt da der Spaß am Schrauben??

    Bevor ich mir so nen Roller kaufe, fahre ich lieber wieder ne Ciao wie in den 80ern !

    Gruß

  • Ja ne Mofo, also soeine alte Herkules oder Prima fände ich auch super also für 20€ würde ich meinen Fuhrpark damit erweitern aus Spaß ;)
    Ansonsten was mich an Sportrollern wenn reizen könnte wäre der Piaggio NRG, aber nicht die neuen. Die Leuchten und die Form vorne ist sehr sportlich und er bietet dennoch Platz.

  • Zip ... Zip 1 wäre für so rumfahren für mich nix ... Aber zum RICHTIG heiß machen :D

    Zip 2 kann man echt alles machen ^^

  • zip is sehr geil da hat man auf ner kurvebrecihen strasse schon mit nem tt spass dran wenn der gut abgestimmt ist