An die Neulinge und stillen leser

  • Was im Moment ganz schlimm ist und ich denke gerade wegen des Sommers ist, dass sobald ich den ICQ öffne ich zig Mittteilungen von Leuten bekomme die nicht in meiner Liste sind und wo jeder irgenteine Frage hat. :helpsmilie:
    Aber im Moment nimmt es einfach überhand. 8o
    Ich bin nichtmehr gewollt auf diese Fragen zu reagieren. :nick: Ich habe des Forum dazu eingerichtet damit jeder fragende hier fragen kann und auch antworten bekommt ( und das nichtnur von mir sondern auch anderen) oder ggf seine Antwort bereits findet kann da wer anderes schon dannach fragte. :lesen:

    Ich selbst schaue öfters hier vorbei und beantworte ja auch gerne Fragen, daher ist es unnötig mir Mails , PN's und co zu schicken. Wenn ich da bni lese ich mir alles durch. :-?

    In dem Sinne " Stay tuned und lasst euch nicht erwischen " ;)

  • So sehe ich das auch! Es gibt nichts was nicht auch im Forum gefragt werden könnte oder schon drin steht :nick:

    Ich reagiere auf Mails auch nicht mehr, es sei denn man hat sich vorher darauf verständigt.

    Bei mir ist es zum Glück nicht so viel wie beim gangster aber es geht ja um´s Prinzip.

    Gruß...

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Ich habe des Forum dazu eingerichtet damit jeder fragende hier fragen kann und auch antworten bekommt ( und das nichtnur von mir sondern auch anderen) oder ggf seine Antwort bereits findet kann da wer anderes schon dannach fragte.

    Ja, ich bekomme zwar (welch Glück) keine Mails, nur ab und an per ICQ, aber zu gangsters Satz: Hier werden sehr häufig die gleichen Fragen gestellt ... Warum SUCHT ihr nicht erst mit der Suchfunktion???Ist das sehr kompliziert? Ich bekomme es hin, also könnt ihr das doch auch! :D

    Einmal editiert, zuletzt von chriSfera (29. Juli 2007 um 20:02)

  • Naja ist ja nicht so, dass ich nicht gerne helfe oder unfreundlich bni sondern enifach nur dass ewig ne Nachicht kommt " Hab mal ne kurze Frage". Ich allerdings nichtnur für kurze Fragen hinterm PC kleben kann die sich dann doch auf ne halbe Stunde erstrecken.