wie schraubt ihr???

  • hallo.
    hab hier gerade im forum geblättert, und da klingelte es.
    der mann mit dem baustoff für meine wand war endlich da.
    die sachen schnell vor der garage verstaut, und da kam die grosse frage auf!!!!!

    wie schraubt ihr eigentlich, oder besser gesagt wo?
    ich hab hier von meiner chaos-hütte mal n paar bilder eingestellt.
    nicht so auf sauberkeit und ordnung achten, hab jetzt erst nen chinakracher geschlachtet und noch nicht wieder aufgeräumt.
    kommt aber auch wieder wenn ich meine wand im wohnzimmer gezogen hab.
    würde mich über leute freuen, die hier einfach mal mit fotos mitmischen würden.
    gibt bestimmt für einige leute was zu grinsen.
    ps:
    nicht die rote sfera beachten, die hab ich gestern erst bekommen und da war ich noch nicht bei!!!

  • Sieht echt prima aus deine Vespa,- kannste ja mal im entsprechenden Unterforum ( mit vielen Bildern bitte :) ) vorstellen :)


    Ich selber nutzte 2 Räume zum arbeiten,- einen Geräteschuppen und einen Werkkeller.
    ... naja Aufgeräumt nennt man sicher was anderes, aber ich finde alles, was ich brauche auf Anhieb.

  • Eine Vespa auf dem Regal? Geil :O
    Ich habe da leider nichts so gut eingerichtet.
    Werkzeug usw hab ich vom Vater alles da, und so exotische Sachen wie 46er Schlüssel für die kupplung sind auch schnell besorgt.
    Wenn ich Schraube, dann meist im Hof oder der Einfahrt, bei größeren Aktionen, wie meinem Verkleidungsumbau und der Schlachtung der anderen Sfera bring ich alles zwei Strassen weiter bei die Oma in den großen Werkkeller.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Hi,

    ich schraube nur bei wirklich gutem wetter draussen auf der terasse...

    in der garage macht mir das keine freude, ich genieße das schrauben, da kann ich wunderbar abschalten....

    gute zeit

    dirk

  • Ich schraube meist im Garten, im großen, oder halt auf der Terasse.
    Bei schlechtem Wetter habe ich auch nich nicht wirklich geschraubt.
    Zumal die Garage immer von Autos belegt iss xD
    Mein eigenes Werkzeug beschränkt sich wohl gemerkt nur auf eine kleine Werkzeugkiste von "Workzone" son Zeugs ausm Aldi 0o
    Alles andere ersuche ich mir immer aus dem Bekanntenkreis.


    Tryz

  • nunja meine eltern ahben einen landwirtschaftlichen berieb ntürlich mit eigener Werkstatt, wo einfach alles zu finden ist (bis auf einen polradabzieher, die sind alle viel zu groß...) sogar 46ger Schlüssel haben wir. Und falls dochmal ein spezielles werkzeug fehlt wird einfach improvisiert und es selbst gemacht.