Moin,
wenn ich den Choke ausbaue, sieht dieser ein wenig merkwürdig aus. Der Messingzylinder ist zuweit draußen. Der Choke Selber funktioniert und bewegt sich einige mm.
Nur der Messingzylinder ist frei beweglich.
Ich habe den Choke zerlegt und auch den Zylinder von dem schwarzen Plastikteil runtergenommen ohne die Haltenasen zu beschädigen.Innen waren eine Feder und die Nadel mit Sicherungsclip.Die Feder war in dem Hohlraum zwischen den Haltenasen fixiert. Beim Zusammenbau wird die Feder gespannt und drückt die Nadel aus dem Messingzylinder raus und leider auch den Messingzylinder raus.
Ich habe den Eindruck der Chokekolben ist bei diesem Choke schon voll ausgefahren und verschließt die Bohrungen im Vergaser.
Ich habe den Choke abgeklemmt und habe ein Probefahrt gemacht. Kaltstart 1 Kick und nach dem Ende der Probefahrt musste ich beim Kicken etwas Gas geben und die Leerlaufdrehzahl war deutlich geringer als im Kalten Zustand.
Die Zuendkerze geht Richtung rehbraun.