Zylinder geschliffen! Vergaser?

  • Hey hab den Zylinder bearbeitet und jetzt stell ich mir die frage ob ich einen gr??eren Vergaser brauche!

    Wenn ja welchen?? ?(

  • was haste den f?r nen Setup?? wende ori Zylinder ?berarbeitest hast w?rd ich net sagen dasde nen gr??eren Vergaser brauchst.

  • Auslass vom Zylinder gr??er gemacht vorher konnte man den kleinen finger nicht rein stecken und jetzt kommt man mit den zeigefinger rein...

    14 Vergaser :P

  • Zitat

    Original von aggro1112
    hey gangster_x was hast du immer mit deinem 70er


    @Aggro

    Ein überarbeiteter 50er bringt sicherlich was, aber jede Überarbeitung birgt auch Risiken für die Lebensdauer und Funktion eines Bauteils.
    Setzt du einen 70er zylinder ein, hast du ein Bauteil was für höhere Leistung von Anfang an ausgelegt ist, was sich wieder in der Zuverlässigkeit bemerkbar macht !


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • ja gut da hast du recht, Mc-Piaggio hat den Auslass sowieso viel zu groß gemacht, man darf den auslass nur 0,5 bis 1 mm nach oben aufbohren, sonst bleiben die kolbenringe hängen

  • Zitat

    Original von aggro1112
    ja gut da hast du recht, Mc-Piaggio hat den Auslass sowieso viel zu groß gemacht, man darf den auslass nur 0,5 bis 1 mm nach oben aufbohren, sonst bleiben die kolbenringe hängen

    hattest du schonmal ein midrace zylinder in der hand und den mal mit nem ori zylinder verglichen = den auslass ?

  • Zitat

    Original von aggro1112
    hey gangster_x was hast du immer mit deinem 70er


    Hubraum ist alles! Und Hubraum kann nur durch noch mehr Hubraum ersetzt werden!
    Rest hat DJABC ja schon so hübsch erklärt ^^


    jimmy Nein, hat er bestimmt nicht :gruebel: