Hey hab den Zylinder bearbeitet und jetzt stell ich mir die frage ob ich einen gr??eren Vergaser brauche!
Wenn ja welchen??
Hey hab den Zylinder bearbeitet und jetzt stell ich mir die frage ob ich einen gr??eren Vergaser brauche!
Wenn ja welchen??
was haste den f?r nen Setup?? wende ori Zylinder ?berarbeitest hast w?rd ich net sagen dasde nen gr??eren Vergaser brauchst.
Was genau machtest du und welchen Gaser haste drin?
Auslass vom Zylinder gr??er gemacht vorher konnte man den kleinen finger nicht rein stecken und jetzt kommt man mit den zeigefinger rein...
14 Vergaser
solltest du keinen bauchen. dachte schon du h?ttest richtig steuerzeiten und so gemacht dann w?re es ggf von n?ten gewesen .
Warum treibste den Aufwand? 70ccm Zylinder kosten doch nichtmehr die Welt.
hey gangster_x was hast du immer mit deinem 70er
Ähm weils die einzig gescheite Lösung ist.
ZitatOriginal von aggro1112
hey gangster_x was hast du immer mit deinem 70er
@Aggro
Ein überarbeiteter 50er bringt sicherlich was, aber jede Überarbeitung birgt auch Risiken für die Lebensdauer und Funktion eines Bauteils.
Setzt du einen 70er zylinder ein, hast du ein Bauteil was für höhere Leistung von Anfang an ausgelegt ist, was sich wieder in der Zuverlässigkeit bemerkbar macht !
ja gut da hast du recht, Mc-Piaggio hat den Auslass sowieso viel zu groß gemacht, man darf den auslass nur 0,5 bis 1 mm nach oben aufbohren, sonst bleiben die kolbenringe hängen
ZitatOriginal von aggro1112
ja gut da hast du recht, Mc-Piaggio hat den Auslass sowieso viel zu groß gemacht, man darf den auslass nur 0,5 bis 1 mm nach oben aufbohren, sonst bleiben die kolbenringe hängen
hattest du schonmal ein midrace zylinder in der hand und den mal mit nem ori zylinder verglichen = den auslass ?
ZitatOriginal von aggro1112
hey gangster_x was hast du immer mit deinem 70er
Hubraum ist alles! Und Hubraum kann nur durch noch mehr Hubraum ersetzt werden!
Rest hat DJABC ja schon so hübsch erklärt
jimmy Nein, hat er bestimmt nicht