• Hallo.

    Ich würde gerne mal ein paar Vermutungen hören, wie sich die Lichtausbeute mit so einer LED Lampe verändern / verschlechtern / verbessern würde.
    http://www.google.de/imgres?imgurl=…9QEwCA&dur=1389

    Die braucht ja anscheinend echt nicht viel Strom und so könnte ich mit einem zusätzlichen Gleichrichter meine Batterie zusätzlich laden :)

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • LED Lichter müssen speziell positioniert werden und brauchen andere Streulinsen.
    Ich glaube damit wirst du nur den Gegenverkehr echt heftig blenden und selbst nichts sehen.
    Bleib lieber bei deiner Halogen-Birne, damit macht dein "Weihnachtsbaum" :P hell genug ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Auch das Argument mit dem Batterie-aufladen zieht nicht so richtig

    1) Ist die Spannung vom Lichtkreis oft (immer?) zu gering
    2) Der Ladestrom ist auch ohne "Tuning" schon ganz ordentlich - jedenfalls deutlich mehr wie die oft zitierten 10% der Kapazität