sfera-haiza.de
Recent Activities
-
Andre' NSL93
Replied to the thread Neue Forenversion + PHP 8.1 läuft.PostDann lieg5 es an der mobilen App -
adix7
Replied to the thread Neue Forenversion + PHP 8.1 läuft.PostBei mir werden in PN noch alle Konverssatsionen angezeigt wenn ich auf mehr klicke, die Anmeldung war bisschen anderst oderv eher das Anmeldefenster war Links auf dem Destop statt Rechts. -
dh5yaz
Replied to the thread Neue Forenversion + PHP 8.1 läuft.Post.... und ich hab jetzt 82 ungelesene Themen ...? -
oldiemofa
Replied to the thread Sfera 80 wieder flott machen. Garagenfund mit wenig Kompression.Postdu fährst nen 2 takter mit 80ccm und am liebsten vollgas, da sind 4,5 liter gemisch doch ok. wenn du mit 2,5 liter fahren willst kauf dir nen 50ccm 4takter sehr sparsam aber spass macht das nicht -
yueci
Replied to the thread Sfera 80 wieder flott machen. Garagenfund mit wenig Kompression.Post...du meinst, du hast einen externen, durchsichtigen Treibstoffbehälter mit Skaleneinteilung statt des originalen Tanks verwendet? Ok - dann nehme ich meine Bemerkung zurück, es klang eher so als ob du einfach immer nur den originalen Tank… -
AugeK
Replied to the thread Neue Forenversion + PHP 8.1 läuft.PostAch, wir haben Windoof 3, 95, 2000, XP, 7, 8, 10 und 11 überlebt.
Jedes mal haben die Vieles umgeschmissen und geändert, trotzdem verwendet fast jeder das Zeug.
Man gewöhnt sich an alles! -
Andre' NSL93
Replied to the thread Neue Forenversion + PHP 8.1 läuft.PostKann PN‘s nicht mehr löschen .auch werden mir nur die ersten 10 Konversationen angezeigt ,auch diese lassen sich nicht löschen
Komme mit dieser Version absolut nicht zurecht -
AugeK
Replied to the thread Neue Forenversion + PHP 8.1 läuft.PostSieht schon deutlich anders aus!
Immerhin, die Suche ist ziemlich leicht zu finden -
SferaPeter
Replied to the thread Sfera 80 wieder flott machen. Garagenfund mit wenig Kompression.Post[…]
Genauer als ich kann man nicht messen!
Das ist doch mein hexenwerk den verbrauch genau zu errechnen. -
yueci
Replied to the thread Sfera 80 wieder flott machen. Garagenfund mit wenig Kompression.Post[…]
...genauer Messen !!!
Da du ja so nonchalant über meine erste Einlassung hinweggesehen hast, brauche ich dir die Prozedur dazu nicht zu erläutern, nur soviel - dein "Messergebnis" sagt bisher gar nichts aus!
Gruß
Marc