• Ja genau so das beispiel sache Vergaser/chocke für sich ist u.s.w , das man das auf einer seite hat und dann an klickt dan weiter auf die berichte kommt.
    Ist nur so eine überlegung: Beispiel Tunen die berichte oder leistungsteigerung und Sprit sparen.
    Und die anwendungs Berichte und so, so un gefähr hatte ich es mir vor gestellt.
    Denn dann braucht man nicht alle seiten duch zu gehn um irgend ein Bericht zu finden den man suchen tut. :scenic: :licht: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Wenn ihr hilfe braucht , könnt ihr mich ruhig fragen bin ein waschechter Informatiker (: Befasse mich mit Webdesign/gestaltung schon seit mehreren Jahren und besuche ein Gymnasium mit dem Schwerpunkt "Datenverarbeitungstechnik" ;>

  • Also ich muss dir mal sagen , das deine seite so gut ist grade für leute wie ich die von Roller keine ahnung haben , diese tips von dir oder euch alle kann mann nicht beschreiben , mann kann hier sehr viel lernen , und auch fragen , ich bedanke mich erst mal an dir für diese tolle seite .
    LG Willi.