Bitte bitte ....Hauptsache wir konnten dir helfen und die Pizzafräse läuft nun zuverlässig
Wieder Zündkerze Rst 50
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Danke euch echt für die immer tollen Hilfestellungen ! Werde die Tage berichten ob es das jetzt war ! Habe übrigens auch noch einen Dichtsatz für den Weber Vergaser auf eBay gekriegt ! Sfera Haiza hat in seinem YouTube Video auch erwähnt das in dem Weber eine 75er Hauptdüse drin ist ! Fährst Du diese Düse und war das für die 50 oder 25er RST oder NSL ?
Das ist eine Standartbedüsung. Den Vergaser hatte ich mal irgendwo her bekommen. Ich habe einen Dello 17,5er in beiden Rollern und die sind durchs Drosseln und Zylinderkopf tieferlegen trotz 70ccm DR Evo mit was bei 60 bis 63 beide bedüst.
Motortechnisch was die Gruppe der Verbrennungseinheit angeht ist Motor NSL / RST nicht differenzieren aus rein technischer Sicht. Nur das Getriebe von der RST ist gegenüber der NSL etwas länger.
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Meinst Du denn 75 oder 76 er Düse gibt sich etwas ? Papiere sagen 76 er ! Drin ist eine 75er ! Habe halt schiss dass er zu mager läuft und es zum Kolbenfresser kommt !
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Wenn dein Zündkerzenbild sagt, dass alles gut ist, wird es schon passen. Zwischen 76 und 75 ist jetzt auch kein nennenswerter Unterschied.
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Okay ! Bilde mir ein dass es Mal gut ist und Mal nicht so gut ! Ist Mal Rehbraun und dann wieder etwas gräulich !
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Würde gerne gleich nochmal ein Bild nach der 34 Kilometer Probefahrt einstellen und euch zeigen !
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Mach das
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Hi ! Lasse euch jetzt auch mit meinem Zündkerzenwahn in Ruhe hier habe ich noch einmal die Verpackung fotografiert, der Zündkerze die drin ist und das Zündkerzenbild nach 34 Kilometer problemloser Fahrt ! Wobei die 9er Kerze eher grau und die 6er schön braun erscheint im Vergleich ! Woran kann dies denn liegen ?
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Der verbaute Zündkerzenstecker geht übrigens jetzt nur noch ohne Kappe auf der Zündkerze ! Aber er springt sauber an so sieht er aus ! Eben anders als der vorherige Stecker, der war grösser und wirkte stabiler !
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Ist der aus Gummi?
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o art silikon
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Von so weichen Stoff bin ich ja bei sowas nicht so begeistert....ich würde lieber auf einen Hartkunstoff zurück greifen. Positiv ist dafür dann das er besser gegen Feuchtigkeit abdichtet.
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Ja ist alles Silikon ! Hält aber Bombe ! Hätte ich nicht gedacht ! Vorher der Stecker war direkt von ngk und aus Hartplastik !
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Na dann berichte mal wie sich die nächsten Fahrten so zeigen
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Kann es sein dass die kerze mit wäremwert 9 grau ist und die mit 6 schön braun ?
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Jupp könnte .....
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Dann wäre aber auch die Verbrennung okay oder ? Auch wenn sie mit der Neuner nicht okay ist ? Oder muss ich da was ändern ?
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Alles gut
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So ! Ich hoffe der letzte Bericht hierzu ich musste jetzt heute Abend einfach nochmal Fahren 26 Kilometer ohne irgendeinen Aussetzer ! Danke an euch ! Ich hoffe es tritt nicht mehr auf ! Lösung war dann die Zündkerze und Zündstecker ....hoffentlich !
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Heute nochmal auch im kalten Zustand auf gerader Strecke alles gut ! Dann bin ich eine längere Gefällstrecke gefahren und musste das Gas komplett weg nehmen ....ich war schon sehr schnell .....dann habe ich Gas gegeben und er hat das Gas erst nach ein paar Sekunden erst wieder angenommen ! Ich hoffe das war, da er wie oben ausgeführt, einen Kaltstart bei Bergabfahrt gemacht hat ! Es war aber bei ca. 100 Kilometern jetzt das erste Mal und nur bei der Bergabfahrt ! Wenn es bei Bergabfahrt war und eben da ich wenig bis kein Gas gegeben habe kann es nicht an der Hauptdüse gelegen haben ! Richtig ? Da diese ja nur bei Vollast greift oder ?
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