Stossdämpferdreierlei vorne Original / YSS / YSS

Hier mal drei Stossdämpfer für vorne. Links der Original Stossdämpfer, wie er in allen RST verbaut ist. Ich habe Ihn ausgebaut, da er doch zu weich war. Den mittleren Stossdämpfer hier ist von YSS, den ich vor drei Jahren mal bei Amazon gekauft. Die weiße Feder hat jedoch eine Kennzahl von 38-25-35-180. Selbst auf der tiefsten Einstellung ist der Schweinehart gewesen. Also habe ich den nächsten hier rechts außen abgebildeten YSS-Stossdämpfer für vorne bestellt, den ein Haiza-User hier im Forum bestellt hatte und die Feder hat eine Kennzahl von 40-14-180. Man sieht den Unterschied zwischen der weißen und der schwarzen Feder schon alleine dadurch, dass die weiße Feder einen dickeren Drahtdurchmesser hat. Die schwarze Feder ist hier weitausweicher und man kann sie gut, was die Härte angeht, gut nachjustieren mit den Alustellring.